Summer im E10? Was macht der, ausser zu summen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Beowulf666, 12.09.2002.

  1. #1 Beowulf666, 12.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    schnell bin ich nicht gefahren, nen bisschen agressiv vielleicht.<br />Der Motor war warm, daher hab ich den nen bisschen touren lassen.<br />Türen waren zu, Licht war aus.<br />Die vorderen Bremsen sind fast durch, aber noch fahrbar.<br />Mit dem Auto sollte alles ok sein!

    Aber warum hat er dann gesummt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beowulf666, 12.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja: er hat gesummt, als ich im Leerlauf an der Ampel stand!

    Wenn der E10 gar keinen Summer hat: was könnte dann vibrieren, was sich wie ein Summer anhört?
     
  4. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Die Vibrationsdingers an der Fußgängerampel für Blinde, du Depp! :D
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    oh bitte nedd. :D das wär zu krass.
     
  6. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Aber ist doch warscheinlich.<br />Ich höre auch manchmal was im Radio, wo ich erstmal erschrocken auf die Anzeigen gucke.
     
  7. #6 Beowulf666, 12.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Das war nix im Radio.<br />Das kam aus dem Amaturenbrett. Aus.Basta. :D :D :D
     
  8. #7 Bleifuss, 12.09.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Wann ging das Summen denn wieder aus?
     
  9. #8 antibrain, 12.09.2002
    antibrain

    antibrain Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2001
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Haste mal in das Handschuhfach geguckt?<br />Vielleicht hat Deine Freundin da drin etwas vergessen!?? rolleyes
     
  10. #9 Beowulf666, 12.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Das Summen ging aus, als ich wieder angefahren bin.<br />Und nein, meine (derzeit nicht existente) Freundin hat ihr Handy(*g*) nicht im Handschuhfach vergessen!

    Ich wollte eigentlich nur sichergehen, das das kein Signal des Autos war, das auf nen Problem hindeutet.<br />Da aber anscheinend kein anderer bisher sowas hatte: <br />Was kann da klappern???
     
  11. #10 Bleifuss, 12.09.2002
    Bleifuss

    Bleifuss Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich summt das ja nur wenn Du Licht an lässt und Türe offen hast! ?( <br />Sonst warnt ein Auto nur über Lämpchen.

    [ 12. September 2002: Beitrag editiert von: Bleifuss ]
     
  12. #11 Beowulf666, 13.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil ist bei mir letztens mal angegangen, sonst hab ich aber keine Warnleute, nix!<br />Temperatur ist ok, Öl ist drauf (Zwar schon fast nen Jahr alt, hat aber gerade erst die 10000 km-Marke erreicht), Benzin ist auch noch da.

    Also: Was will mir das Teil sagen? Das ist doch nicht nur so zum Spass da (Was ist das? Blaues Licht. Und was tut es? Es leutet blau).

    Beowulf
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    Bist Du schnell gefahren?<br />Hattest Du die Tür auf und Licht an? ;)

    [ 12. September 2002: Beitrag editiert von: Hardy ]
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Summer im E10?? Hab ich noch nie gehört ?(
     
  15. #14 Toyoraner, 13.09.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war´s ja der Kühlerlüfter??

    MFG

    Dirk
     
  16. #15 Beowulf666, 13.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem Kühlerlüfter wär zumindest denkbar.<br />Hab ich echt noch nich dran gedacht!
     
  17. #16 Hagbard23rd, 13.09.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    1. Geiler thread :D !!!("Handy, Summer in the city, usw. ..." Juhuu wir haben wieder unser niveau erreicht!) :D :D

    2. naja, und einen wirklichen summer ? ich kenn nur den für das Lich wenn man die tür öffnet! aber ich schätze mal der war es nicht, oder? und es kam devinitiv aus dem Amaturenbertt? ging er bis jetzt nur einmal (an der Ampel) an oder ist das schon öfters passiert? also am besten erst mal Ursachenforschung betreiben
     
  18. #17 Beowulf666, 13.09.2002
    Beowulf666

    Beowulf666 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    bisher ists nur einmal passiert, wenn das nochmal auftritt, werd ich wohl mal alles ausbauen und schauen, was da so komische Geräusche macht.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    :D Hey, ein Kühlerlüfter im Armaturenbrett ! :D
     
  21. #19 Tiefflieger-Devilzz-Crew, 13.09.2002
    Tiefflieger-Devilzz-Crew

    Tiefflieger-Devilzz-Crew Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise hat dein Gebläsemotor (Innenraumlüfter) ne Macke, vielleicht hat da was geklemmt.<br />Oder wie bei mir früher mal, da hat sich ein Kugellagerschaden mit einem Summen angemeldet (war zuerst auch nur sporadisch). War zum Schluß so ähnlich wie ein landender HUBSCHRAUBER! *gg*

    MfG<br />Tiefflieger
     
Thema:

Summer im E10? Was macht der, ausser zu summen?

Die Seite wird geladen...

Summer im E10? Was macht der, ausser zu summen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...