Summende Boxen - was tun?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SaschaMa, 21.02.2008.

1. #1 SaschaMa, 21.02.2008
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

HI Leute,

tut mir leid euch wieder zu belästigen aber nun läuft die Anlage einwandfrei nur entsteht jetzt ein glechmäßiges summen oder surren über die LS während des Hörens und auch so .... an was liegt das?
    Könnt ihr mir/uns da weiterhelfen?!Lautstärke des Summens bleibt konstant!

Danke im vorraus

Sascha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 21.02.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied

Sind die Lautsprecher aktiv oder passiv angeschloßen? Benutzt du Kondensatoren?

4. #3 SaschaMa, 21.02.2008
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

wenn du mir den unterschied zw. aktiv und passiv erklären kannst ... bin auf dem Gebiet ein Laie!!!sorry!!!

Sascha

5. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    hast du einen Verstärker angeschlossen?

aktiv bedeutet das du jeden einzelnen LS mit nem Verstärker antreibst und ihn aktiv über das Radio treenst. passiv mit einer Weiche

6. #5 Thorschde, 21.02.2008
    Thorschde

Thorschde Mitglied

liegen die boxenkabel vllt neben stromführenden leitungen?
    hatte das problem auch mal, da lagen die boxenkabel in einem kabelkanal mit anderen kabeln zusammen, hatte dann die kabel anders verlegt und das problem war gegessen.........

7. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    meinst du die Chinch oder die Ls kabel?

weil LS kabel kann ich mir nicht vorstellen das die irgentwie anfällig dafür sind

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Psychomax, 21.02.2008
    Psychomax

Psychomax Mitglied