summen von lüftern

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Ädam`s, 28.04.2006.

  1. #1 Ädam`s, 28.04.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hi
    hab in einem kofferraum lüfter vom computer verbaut
    jetzt hab ich ein sommen in den hochtönern.
    wenn ich die lüfter fest halte ist es weg.

    abhilfe ??
    hat jemand ne idee ??

    gruß tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi-Wagner, 28.04.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht bildest du dadurch ja eine virtuelle Masse.... :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. #3 DJ-MC-ET, 29.04.2006
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    wie sind die dinger denn angeklemmt? bzw woher bekommen die ihren strom?
     
  5. #4 Ädam`s, 30.04.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    masse von der karosserie.
    und + vom radio.

    ah ich sehe schon selber ich las es mal über ein relay laufen
    vieleicht ist das zu fiel für das radio

    melde mich dann wieder wenn es nicht weg ist

    gruß tim
     
  6. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hatte bei mir auch mal die Endstufe unter einer Bodenplatte verbaut und zur Belüftung 80er Lüfter eingesetzt, wurden über ein Relais ein- und ausgeschaltet. Das klappte prima, ohne Störgeräusche.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja das mit nem Relais ist spitzen idee .... hab ich auch gemacht .. weil des mit dem remote wird da en bissl knapp und wenn du dem Radio dann auch noch 200mA entlockst dann wird das für den schon ganz schön schwer ...
     
  9. #7 Ädam`s, 05.05.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    summen ist weg :D

    hab es jetzt über nen schalter laufen
     
Thema:

summen von lüftern

Die Seite wird geladen...

summen von lüftern - Ähnliche Themen

  1. Lüfter Motor Toyota Carina 2

    Lüfter Motor Toyota Carina 2: Hallo, suche einen Lüfter Motor für das Auto Toyota Carina 2. Lüfter Motornummer: 87103-26020. Gruß Honey
  2. Yaris macht Probleme beim anfahren

    Yaris macht Probleme beim anfahren: Hallo, ich habe nun schon seit längerem ein Problem mit meinem Yaris, konnte es aber bisher nicht lösen. Also es handelt sich um einen Yaris P1F...
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

    Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986

    SUCHE Lüfter(motor) und Kühler für Corolla Kombi 1.3 KE70 EZ1986: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Lüftermotor oder Lüfter komplett für meinen Corolla. Evtl. bräuchte ich auch einen Kühler. Motor ist der...
  5. Luft im Kühlsystem

    Luft im Kühlsystem: Vor einem Jahr wurde der Motor generalüberholt (Alle Lager und Kolbenringe neu). Dabei wurde der Zylinderkopf und der Motorblock geplant....