Summen aus Lautsprechern

Diskutiere Summen aus Lautsprechern im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich habe jetzt meine Anlage in meinen E10 eingebaut. Das heißt zusätzliche Lautsprecher hinten und Subwoofer. Beides hängt an meiner Endstufe....

  1. #1 theleipziger, 13.08.2005
    theleipziger

    theleipziger Guest

    Ich habe jetzt meine Anlage in meinen E10 eingebaut. Das heißt zusätzliche Lautsprecher hinten und Subwoofer. Beides hängt an meiner Endstufe. Doch jetzt habe ich festgestellt, dass, sobald ich fahre und das Radio leise ist, ein leichtes Summen auftaucht, welches lauter wird, je mehr gas man gibt. Strom- und Lautsprecherkabel habe ich separat gelegt, also daran kann es nicht liegen? Könnte es vielleicht das Massekabel sein, das hab ich nämlich im Kofferraum unter so ner fetten Schraube befestigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 13.08.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    In 99 % der falle ist es ein schlechte masse !

    Haste den platz wo masse dran ist auch lack abgemacht ?
    Masse sol auf blankes metal drauf sein und GUT verschraubt

    Peter
     
Thema:

Summen aus Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Summen aus Lautsprechern - Ähnliche Themen

  1. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  2. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

    Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...
  3. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  4. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

    Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  5. Rear System Starlet P9

    Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...