Summen aus Lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von theleipziger, 13.08.2005.

1. #1 theleipziger, 13.08.2005
    theleipziger

theleipziger Guest

Ich habe jetzt meine Anlage in meinen E10 eingebaut. Das heißt zusätzliche Lautsprecher hinten und Subwoofer. Beides hängt an meiner Endstufe. Doch jetzt habe ich festgestellt, dass, sobald ich fahre und das Radio leise ist, ein leichtes Summen auftaucht, welches lauter wird, je mehr gas man gibt. Strom- und Lautsprecherkabel habe ich separat gelegt, also daran kann es nicht liegen? Könnte es vielleicht das Massekabel sein, das hab ich nämlich im Kofferraum unter so ner fetten Schraube befestigt.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 13.08.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

In 99 % der falle ist es ein schlechte masse !

Haste den platz wo masse dran ist auch lack abgemacht ?
    Masse sol auf blankes metal drauf sein und GUT verschraubt

Peter

Thema:

Summen aus Lautsprechern

Die Seite wird geladen...

Summen aus Lautsprechern - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  2. Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher

Hertz ECX100 2-Wege Lautsprecher: Übrig aus meinem Carina E, 100 mm Einbaudurchmesser...
  3. Rear System Starlet P9

Rear System Starlet P9: Moin, ich habe mir seit kurzem einen Starlet P9 angeschafft, BJ: 1998. da ich noch bis April kommenden Jahres warten muss, bis ich allein fahren...
  4. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  5. Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006

Anleitung Lautsprecher Wechsel Toyota Corolla Verso Execute 2006: Hat jemand Bilder oder ein Video, wie man die Lautsprecher wechseln kann? Denn diese sind ja richtig mies! Und hat auch jemand dann ein Tip,...