Süessmoscht's E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von The-Saint, 06.04.2005.

1. #1 The-Saint, 06.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Nachdems bei Süessmoscht Probleme hatte mit dem Bilder Upload usw. stell ich diese jetzt Online, der Toy ist atm noch ziemlich im Original zustand, ich denke da wird noch einiges kommen.

Gruess Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hab ich's schon erwähnt? Ich mag weisse Autos :D

4. ASD

ASD Mitglied

Coole Felgen..

5. #4 The-Saint, 07.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Ich mag auch weisse Autos ^^ jo der E10 ist echt schön Felgen das ist halt immer geschmackssache *g*

Gruess Simon

6. #5 Süessmoscht, 07.04.2005
    Süessmoscht

Süessmoscht Grünschnabel

Warum klappt das mit den bildern bei euch aber bei mir nicht?? ?(

Also ob ein Auto schö ist, so habt ihr sicher recht. mir gefällt das Auto sehr aber ist reine geschmsackssache.

Was ich noch gerne wüsste ist, ob das die originale und standart verspoilerung des Si ist? Also hab schon solche gesehen die ohne Verspoilerung war und trotzdem Si angeschrieben ist.

Was ich noch gerne hätte wäre Decals die farblich zu den Felgen passen würde.

Herzlichen Dank an The-Saint für die veröffentlichung der Bilder.

Was noch zu sagen ist, es ist ein Si der sich doch , so galube ich von den normalen Si's abhebt und ein einzelstück ist und nicht etwa ein standart getunter Golf von denen es eh zuviele gibt. :]

7. Pepi

Pepi Mitglied

@ Süessmoscht Es gibt verschiedene E10
    Der Si ist das Sportliche Model.
    Woher kommst du genau?

8. #7 Neomaxx, 07.04.2005
    Neomaxx

Neomaxx Senior Mitglied

ich muss leider zugeben, dass mir weiße Autos noch nie gefallen haben, deins leider auch nicht :(

9. #8 Süessmoscht, 07.04.2005
    Süessmoscht

Süessmoscht Grünschnabel

@Pepi Ich weiss das es verschiedene E10's gibt, ich möchte nur wissen ob die Spoiler, die jetz dran sind, die Standart ausführungen des Si ist?
    Ich komme von Schweiz --> Kt. Bern --> Emmental

Ich habs auch so mit den weissen Autos, ich bevorzuge die Farbe nicht, lehne sie aber auch nicht ab. Ich wollte auch ein Si in Blau oder schwarz metallic. Ich finde es nur schön wie der vorbesitzer des Autos ihn farblich abgestimmt hatt und das Blau passt gut zu dem weissen deshalb fahre ich mit dem farbstiel weiter.

Für die viel Zeit haben und gute Designer sind, malt mal nen Decal auf die Seite das farblich zu den Felgen passt.

10. #9 Smeagol, 07.04.2005
    Smeagol

Smeagol Mitglied

zum Thema weiß:

mein neues Baby :D
    Bilder folgen natürlich dann noch mehr

11. #10 The-Saint, 07.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

ich sags ja weiss ist kult ^^ besser als die schnuller farbe von Pepis auto ^^ "sich duckt" ne Spass bei seite Weiss hat vor und nachteile Original weiss find ich ned schön aber wen da noch Schwarze Decals usw. rankommen hats wirklich Kult.

Nachteil ist einfach man sieht den Schmutz extrem gut :) vorteil die farbe ist langlebig ned wie das Rot der E10'ns wo man alle 3 jahre wieder neu Lackieren darf.

Greez Simon

12. #11 Süessmoscht, 07.04.2005
    Süessmoscht

Süessmoscht Grünschnabel

Ich habe noch'ne Frage die zum Thma Farben passt.

Wo liest man die Farbnummer der Karosserie bei'nem E10 ab?
    Weil ich habe vor auf der Motorhaube vom Steinschlag ein kleiner Rostfleck und möchte nun diesen wegfielen, mit irgendeinem Haftgrund drüber und dan mit Lackspray drüber sprayen oder was wäre da eure Idee wie man das am besten lösen würde?

13. #12 the_iceman, 07.04.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    hübscher e10, weiß sieht toll aus :]
    aber der weiße "rahmen" um die vorderen seitenscheiben, schauen etwas ulkig aus... :rolleyes:

14. #13 The-Saint, 08.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Wie war das ich brauch eure Hilfe nimmer "gröl" also die Farbnummer findest im Motorraum hinen an der Wand vielleicht mitem Lumpen mal wischen damit du sie wieder siehst ist so ne platte ^^ da stehen die angaben drauf.

Gruess Simon

15. Pepi

Pepi Mitglied

Ich kommke auch von Bern (Stettlen)
    JAJA Simu. Wart nume bis ig die z nächst mau gse.:multikill

16. #15 The-Saint, 08.04.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

zum glück mueni hüt bügle und cha leider nöd is Raiders cho :p hrhr aber ey dini chiste isch doch na für öpis guet "zluege öbi nach de tüferlegig bi mir de berg ab chume" und da isch ja doch scho öpis ^^

Grüess mer alli im Raiders i hoffe i ha nächst Monet denne frei und cha au cho.

Gruess Simon

17. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 LordNibbler, 08.04.2005
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    das blau der felgen müsste man dezent aufs ganze auto ausweiten, z.b. an den zierleisten oder so :]

19. #17 Süessmoscht, 10.04.2005
    Süessmoscht

Süessmoscht Grünschnabel

Ich möchte gerne das Blau der Felgen aufs ganze Auto erweitern nur weiss ich noch nicht genau wie. Vielleicht durch ein Decal, was vieleicht noch schön wäre wenn man nur ein blauer Streifen auf die Seiten machen könnte.Z. B. die Platikleisten an der Seite entfernen un nur die blau Lackieren nur leider kostet schon so wenig viel Geld.

Thema:

Süessmoscht's E10

Die Seite wird geladen...

Süessmoscht's E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...