Süddeutsche Celica-Ausfahrt Start in Passau

Diskutiere Süddeutsche Celica-Ausfahrt Start in Passau im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, am 01.05.2010 ist es soweit. Ein paar Arbeitskollegen und ich starten um 06:30 Uhr beim Autohaus Pichert nach Senden. Falls jemand...

1. #1 Karl Jürgen, 16.04.2010
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Hallo Leute,

am 01.05.2010 ist es soweit. Ein paar Arbeitskollegen und ich
    starten um 06:30 Uhr beim Autohaus Pichert nach Senden.
    Falls jemand aus Österreich kommt, der kann sich ja anhängen.
    Oder wer auf unserer Strecke liegt kann sich natürlich auch
    anhängen.

Gruß Jürgen

2. Anzeige

Thema:

Süddeutsche Celica-Ausfahrt Start in Passau

Die Seite wird geladen...

Süddeutsche Celica-Ausfahrt Start in Passau - Ähnliche Themen

1. Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?

Fensterhebermotor MR2 W1 und Celica T16 identisch?: Hallo an die Spezialisten hier, der Fensterhebermotor meines MR2 W1 ist defekt und ich könnte auf einen Motor von einer Celica T16 zugreifen,weiß...
  2. Schweizer Fraktion an der Süddeutschen Celica-Ausfahrt am 01.05.2010

Schweizer Fraktion an der Süddeutschen Celica-Ausfahrt am 01.05.2010: So, das geht jetzt die Schweizer an: Wer wäre denn bei folgendem Event dabei? http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=162140&sid= Mal...
  3. Süddeutsche Celica Ausfahrt

Süddeutsche Celica Ausfahrt: Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt für Fahrer und Freunde aller Generationen des Toyota Celica Treffen
  4. Motorsport Veranstaltungen Süddeutscher Raum???

Motorsport Veranstaltungen Süddeutscher Raum???: Hallo, ich hab da mal ne Frage, gibt es irgendwo im Süddeutschen Raum (sprich Bayern/Baden-Würthemberg) eine Motorsportveranstaltung wo man als...
  5. Celica X-Mas Bowlingday für alle CH und Süddeutsche

Celica X-Mas Bowlingday für alle CH und Süddeutsche: Am Samstag 10. Dezember 2005 haben wir (celica-t23.ch) ein Abschlusstreffen geplant. Infos zum Treffen finded Ihr unter [IMG] Also, alle die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden