Süd Konvoi zum Ring!!!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Dr.Hossa, 18.01.2005.

  1. #1 Dr.Hossa, 18.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Weil es letzt Jahr echt toll war haben so einige vor wieder nen Konvoi Richtung N'Ring zu machen. Wer hat Lust mitzufahren? Weiß leider nimmer wo wir uns da genau getroffen haben. Eine Gruppe hat sich in KA getroffen und is dann hoch. Raststätte war glaub ich Wiesenbach oder so?

    Wer is mit dabei?
    Wäre dann Freitag morgen, 25.03
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingolf 2, 18.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Die Teilnehmer, die aus Richtung Osten Kommen, nehmen die B49 bis LM, dann auf die A3 > Montabaur oder die B255 aus Richtung OSt-Nord/Oste bis Montabaur ist auch immer sehr beliebt. :)

    Für diese Leute liegt der Treffpunkt ICE-Bahnhof (50m neben der A3)
    besser! :)

    Die Süd- Teilnehmer befahren die A3 bis zur Abfahrt Montabaur-ICE Bahnhof.
    Der Bahnhof liegt unmittelbar neben der Autobahn, vom Parkplatz aus kann man auf die Fahrbahn sehen.
     
  4. #3 Dr.Hossa, 18.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jaja hab ich schon gelesen
     
  5. #4 Speedsta, 18.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sorry ihr seid zu langsam für meine high-speed-rakete :hat2
     
  6. #5 Dr.Hossa, 18.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Du fliegst gleich als High Speed Rakete aufn Mond :D
    Dabei?
     
  7. #6 Ingolf 2, 18.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Das haben schon einige gesagt und hinterher standen sie in meinem Dieselruß! :D:hat2

    Aber eine Sache stimmt schon: Im Convoy muß man immer auf die anderen achten u. zusammenbleiben.
    Das allein senkt schon das Durchschnittstempo. Trotzdem ist so eine Convoy-Fahrt ein klasse Erlebnis. :) :) :)
     
  8. #7 Speedsta, 18.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wie gesagt nein ihr seid zu lahm :D

    ich will mal wieder auf 11l verbrauch kommen :hat2
     
  9. #8 Ingolf 2, 18.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zum Thema Convoy noch ´was gefunden:

    [​IMG]

    Erinnert ihr euch noch?
    Der Film wartet im Videorecorder auf mich. :) Iihr habt mich drauf gebracht, ihn nach langer Zeit mal wieder zu suchen + zu sehen! :)

    @ Speedsta:
    Ähm, wie war das noch:
    [​IMG]
     
  10. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ...also so wie es aussieht bin ich wieder am start... ;o)


    nachdem letztes jahr sehr sehr geil war und ihr mich als KASPER ja im convoi braucht (aufgemöbelte gölfe mit VIEL zu wenig leistung jagen) würde ich mich gern wieder anschliessen!


    *grins*


    greetz


    der EnJay
     
  11. #10 Panther, 18.01.2005
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    werd warscheinlich schon Donnerstag Abend hochfahren.

    abfahrt 1900 Basel Zoll
    ankunft 2230 Hotel Motorsport

    aber is das nich ein bischen früh um jetzt schon zufragen wer dann kommt?

    tut dat not! ?(

    Gruss Daniel
     
  12. #11 Ingolf 2, 18.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Wer jetzt schonn absehen kann, daß er vermutlich Zeit hat, kann doch jetzt schon zusagen.
    wenn dann kurzfristig´was dazwischenkommt ist das schade - aber nicht zu ändern.

    Wer´s noch nicht weiß, schreibt eben selbiges. :)
     
  13. #12 Speedsta, 18.01.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ingolf yep das ist auch richtig - ich mache keine rennen und lass mich auch nich dazu verleiten! wegen dem fahr ich trotzdem gerne mal nahe am abriegeln auf ner leeren autobahn wos auch erlaubt ist ;)
     
  14. #13 Ingolf 2, 18.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du recht!
    Ich fahre auch täglich Autobahn und weiß, wovon du schreibst. :D Nur dass mein Diesel im Vergleich zu deinem Untersatz vermutlich etwas früher abregelt. :D
     
  15. #14 morscherie, 19.01.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    wäre da auch dabei. aber fahrt meinem weisen Blitz nicht davon.
     
  16. #15 Ingolf 2, 19.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt nicht! :) :) :)

    Eigentlich sind wir gar nicht so - oder nicht ganz so... :D
     
  17. #16 Dr.Hossa, 20.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jaja wer is denn letztes mal weggehetzt? :D
     
  18. #17 morscherie, 20.01.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    der kleine halt aber nur die hälft an pferden.

    naja komme auch so oben an. aber in ner kolone ist es lustiger. vorallem wenn batelangel wieder irgentwo mitfährt und blöd hintenraus schaut. :D
     
  19. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    hm... von battleangel und GAY-TS und den ganzen leuten hat man hier ja noch AR nix gehört... *am kopf kratz*


    weiss da jemand was?


    irgendwie ist der enthusiasmus in sachen sür kolonne dieses jahr nicht so wirklich gross oder?


    schade eigentlich...



    @DocHossa: dann fahren wir halt allein! dann aber auch mal schnell... und hirnlos.. und mit nem ultimativ hohen spritverbrauch... wie hört sich das an? und wenn morschele mitkommt dann hängt der sich mit seinem weissen blitz einfach in unseren windschatten... den saugen wir schon mit bis zum ring! *grins*


    greetz,


    der hochmotivierte EnJay, der hofft, dass wir doch nen nen schönen konvoy zusammenbekommen! ;o)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    mal schauen, vielleicht lass ich mich noch überreden und fahre mit :D
     
  22. #20 Speedsta, 01.02.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    oli kommt ja wohl kaum mit nem skateboard :rolleyes:
     
Thema:

Süd Konvoi zum Ring!!!

Die Seite wird geladen...

Süd Konvoi zum Ring!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Servus aus Süd bw

    Servus aus Süd bw: Hab das Forums gefunden bei der Suche nach ner Kupplung. Komme aus Starzach und bin Eigentümer eines unverbastelten 96er paseo. Montag meldet...
  3. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  4. Hat jemand Connections nach Süd Afrika???

    Hat jemand Connections nach Süd Afrika???: Servus, hat jemand Connections nach Südafrika???? :D Bräucht da ein Teil von einem gewissen Toyota Modell....... Hab mich schon in einen der...
  5. Hallo aus dem Süden Baden-Württembergs

    Hallo aus dem Süden Baden-Württembergs: Hallo alle zusammen, ich möchte mich nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Nenad, ich bin 21 Jahre alt und komme aus einer kleinen Ortschaft...