SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen

Diskutiere SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo und einen schönen Tag Euch allen. Mein Auto ist ein Corolla Verso D-Cat mit 177 PS , ich hoffe mal die Info reicht . Ich muss das...

1. #1 Forum_Tanne, 23.07.2018
    Forum_Tanne

Forum_Tanne Grünschnabel

Hallo und einen schönen Tag Euch allen.

Mein Auto ist ein Corolla Verso D-Cat mit 177 PS , ich hoffe mal die Info reicht .

Ich muss das Druckregelventil an der HD-Pumpe wechseln. Das ist ja auch nicht weiter kompliziert es sind 2 Schrauben.

Jetzt aber meine Frage :
    Wenn ich das Ventil von der HD-Pumpe abschraube läuft ja die Pumpe leer . Wie bekomme ich da wieder Diesel rein wenn ich das neue Ventil wieder angeschraubt habe. Trocken Starten , auf keinen Fall ! Es muss ja eine Lösung geben , oder reicht am Ende die Handpumpe auf dem Dieselfilter .

Hier ist ein Bild von der ganze Sache zur besseren Übersicht.
    https://corolla-verso-hilfe.de/.../Druckpumpe_.jpeg

Ich hoffe mal das mir einer weiterhelfen kann.

Grüße

2. Anzeige

Thema:

SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen

Die Seite wird geladen...

SUCTION CONTROL ( Druckregelventil ) selber einbauen - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control

Suche einen Sensor TPA 800 /400 park distance control: Hallo, ich suche 1x Sensor für das Toyota Parking Aid TPA 800 /400 . Egal ob lackiert,unlackiert,Gebraucht oder Neu, bitte anbieten! Gruß Robert
  3. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  4. Biete - Fischer Audiotec G-Control (Beschleunigungsmesser)

Biete - Fischer Audiotec G-Control (Beschleunigungsmesser): Audiotec Fischer G-Control - Farbe Silber VK-Preis: 89,00 EUR inkl. versichertem Versand Verkaufspreis durch Audiotec Fischer: 149,- EUR...
  5. HKS Racing Suction Kit für ST205

HKS Racing Suction Kit für ST205: Hier liegt noch ein gebrauchtes, einwandfreies HKS RSK bereit, passend für die ST205 und evtl. auch andere 3SGTE's ;) Technisch wie gesagt tiptop!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden