Sucht wer einen MR2W1 in schwarz?

Diskutiere Sucht wer einen MR2W1 in schwarz? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Servus, in der Nähe meiner alten Wohnung in Saulheim steht ein alter schwarzer MR2 W1 mit ein wenig Rost. Der Händler hat scheinbar nicht...

1. #1 Sensenmann, 02.07.2007
    Sensenmann

Sensenmann Mitglied

Servus,

in der Nähe meiner alten Wohnung in Saulheim steht ein alter schwarzer MR2 W1 mit ein wenig Rost. Der Händler hat scheinbar nicht wirklich Ahnung was da aufm Hof steht und will wohl 1000 Tacken dafür.
    Hat Rost an bekannten Stellen, wie Kotflügel, geht aber, was ich gesehen habe, noch; bis auf hinten Links - da ist ein wenig Arbeit notwendig :( (bin mal drum herum gelaufen und habe gefummelt)
    Targa-Dachdichtung sieht auch nicht mehr soo toll aus.

Der kleine braucht auf jeden Fall eine liebevolle Hand und viiel Pflege. :]

Der Händer sagt "nur Export oder Händler" aber evt. hat jemand ne Idee...

Man bekommt den bestimmt noch auf 800 runter gehandelt, wenn man unbedingt will :D

Hat jemand Interesse?

vlg
    Sensenmann

2. Anzeige

Thema: Sucht wer einen MR2W1 in schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota mr2w1

,
  2. mr2w1

,
  3. toyota-mr2w1

Die Seite wird geladen...

Sucht wer einen MR2W1 in schwarz? - Ähnliche Themen

1. wer ist bastler und sucht neue Herausforderungen

wer ist bastler und sucht neue Herausforderungen: Hey wer von euch ist bastler . Und sucht neue projekte . :) meine frau ist schwanger und da werde ich mein e11projekt ababbrechen mussen .
  2. Wer noch einen Fernseher für den Garten sucht

Wer noch einen Fernseher für den Garten sucht: http://www.cseed.tv/design/movie.html#/design/gallery.html Wahnsinn teil und pure Dekadenz.
  3. wer sucht noch ein Gewindefahrwerk oder Bremsanlage?

wer sucht noch ein Gewindefahrwerk oder Bremsanlage?: wer es noch nicht gesehen hat, hier ist enormes Sparpotential!
  4. Vredestein Snowtrac 3. Wer noch gute und günstige Winterreifen sucht...! 175/65 R14

Vredestein Snowtrac 3. Wer noch gute und günstige Winterreifen sucht...! 175/65 R14: NICHT MEIN ANGEBOT...! EIN SEHR GUTER PREIS! Komplettsätze Vredestein Snowtrac 3 in 175/65 R14... Fahre ich auf meinem Corolla E11......
  5. Wer Sucht Der Findet!

Wer Sucht Der Findet!: Hi Alle zusamme, ich bin gerade in Asien unterwegs um nach neuen Trends und Parts zu suchen! also wenn ihr was bestimmt sucht dann könnt ihr mir...