Sucht wer einen MR2W1 in schwarz?

Diskutiere Sucht wer einen MR2W1 in schwarz? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Servus, in der Nähe meiner alten Wohnung in Saulheim steht ein alter schwarzer MR2 W1 mit ein wenig Rost. Der Händler hat scheinbar nicht...

  1. #1 Sensenmann, 02.07.2007
    Sensenmann

    Sensenmann Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    in der Nähe meiner alten Wohnung in Saulheim steht ein alter schwarzer MR2 W1 mit ein wenig Rost. Der Händler hat scheinbar nicht wirklich Ahnung was da aufm Hof steht und will wohl 1000 Tacken dafür.
    Hat Rost an bekannten Stellen, wie Kotflügel, geht aber, was ich gesehen habe, noch; bis auf hinten Links - da ist ein wenig Arbeit notwendig :( (bin mal drum herum gelaufen und habe gefummelt)
    Targa-Dachdichtung sieht auch nicht mehr soo toll aus.

    Der kleine braucht auf jeden Fall eine liebevolle Hand und viiel Pflege. :]

    Der Händer sagt "nur Export oder Händler" aber evt. hat jemand ne Idee...

    Man bekommt den bestimmt noch auf 800 runter gehandelt, wenn man unbedingt will :D

    Hat jemand Interesse?

    vlg
    Sensenmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sucht wer einen MR2W1 in schwarz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota mr2w1

    ,
  2. mr2w1

    ,
  3. toyota-mr2w1

Die Seite wird geladen...

Sucht wer einen MR2W1 in schwarz? - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

    Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  3. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25

    Schwarze oder lasierte Rückleuchten avensis t25: Gibt es irgendwo schwarze oder dunkel lasierte Rückleuchten für den Avensis t25 kombi?