Suchen vernünftigen aktiven Sub...

Diskutiere Suchen vernünftigen aktiven Sub... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich möchte gerne die stock-anlage in meinem Auto etwas aufpeppen. da ich vom klang so schon recht zufrieden bin, hab ich da an nen aktiven sub im...

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.371
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich möchte gerne die stock-anlage in meinem Auto etwas aufpeppen.
    da ich vom klang so schon recht zufrieden bin, hab ich da an nen aktiven sub im kofferraum gedacht (nicht das toyota-teil...)

    meine bevorzugten musik-stile sind techno und house
    über's budget hab ich mir noch keine gedanken gemacht, daher könnt ihr ruhig mal alles vorschlagen was euch dazu so einfällt...

    das signal will ich mir über einen der hintere Kanäle holen, sollte doch relativ problemlos möglich sein, oder?

    Wie stark sollten die Kabel sein? muss ich noch ne separate remote-leitung legen oder reicht theoretisch ein schalter in der plus-leitung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 03.12.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut...

    ...ich habe nämlich genau das gleiche Anliegen :D

    Nur soll bei mir der Sub irgedwo unter einem Sitz verschwinden.

    Die Serienanlage des T25 klingt erstaunlich gut...a muss nicht unbedingt was Besseres rein. Einfach eisschen mehr Tiefe im Klang wäre natürlich schön.

    Mein Musikgeschmack: alles ausser Hardrock und HipHop / House / Techno :D
     
  4. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    RE: Sehr gut...

    Das wird beim T25 schwer ...
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    denke spontan an nen JL 12W3V2 :]
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    gibts nicht aktiv


    würde ich aber auch nicht empfehlen gibt es kaum gescheite, und wenn doch sind sie ziemlich teuer.

    könnte dir nen gebrauchten Sub+ Verstärker verkaufen wenn du interesse hast kannst mir ja mal ne PN schreiben.

    gruß micha
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toms-Car-HiFi, 04.12.2006
    Toms-Car-HiFi

    Toms-Car-HiFi Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also meiner Meinung nach ist ein aktiver Woofer kein wirklicher Woofer. Nein im ernst, aktiv, würde ich an eurer Stelle von weg gehen.
     
  9. #7 chris_mit_avensis, 04.12.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zu Hause noch eine Audiosystem F4-40 Endstufe und einen Audiosystem X-ion 10 Woofer rumliegen (aus dem T22) - klar, die wären klanglich sicher besser als ein aktiver Woofer.

    Mir stinkt einfach die Installation und vor allem: Wo bringe ich die Wooferkiste unter? Kiste im Kofferaum kommt nicht in Frage, den ich brauche den Platz ab und an (sonst hätte ich keinen Kombi) und im Reserveradschacht ist es auch nur suboptimal, da muss ich mir nämlich den doppelten Kofferaumboden (sehr praktisch!) zerstören und Löcher machen....

    Deshalb frage ich mich, ob man mit einem aktiven Sub hier etwas mehr Tiefe in den Klang bringen könnte. Wummernde Bässe sind unmusikalisch, unnatürlich und machen mir kopfschmerzen - auf Druck kann ich bestens verzichten... ;)
     
Thema:

Suchen vernünftigen aktiven Sub...

Die Seite wird geladen...

Suchen vernünftigen aktiven Sub... - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!