Suchen vernünftigen aktiven Sub...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von schaaf, 03.12.2006.

1. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich möchte gerne die stock-anlage in meinem Auto etwas aufpeppen.
    da ich vom klang so schon recht zufrieden bin, hab ich da an nen aktiven sub im kofferraum gedacht (nicht das toyota-teil...)

meine bevorzugten musik-stile sind techno und house
    über's budget hab ich mir noch keine gedanken gemacht, daher könnt ihr ruhig mal alles vorschlagen was euch dazu so einfällt...

das signal will ich mir über einen der hintere Kanäle holen, sollte doch relativ problemlos möglich sein, oder?

Wie stark sollten die Kabel sein? muss ich noch ne separate remote-leitung legen oder reicht theoretisch ein schalter in der plus-leitung?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 03.12.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Sehr gut...

...ich habe nämlich genau das gleiche Anliegen :D

Nur soll bei mir der Sub irgedwo unter einem Sitz verschwinden.

Die Serienanlage des T25 klingt erstaunlich gut...a muss nicht unbedingt was Besseres rein. Einfach eisschen mehr Tiefe im Klang wäre natürlich schön.

Mein Musikgeschmack: alles ausser Hardrock und HipHop / House / Techno :D

4. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    RE: Sehr gut...

Das wird beim T25 schwer ...

5. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    denke spontan an nen JL 12W3V2 :]

6. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    gibts nicht aktiv

würde ich aber auch nicht empfehlen gibt es kaum gescheite, und wenn doch sind sie ziemlich teuer.

könnte dir nen gebrauchten Sub+ Verstärker verkaufen wenn du interesse hast kannst mir ja mal ne PN schreiben.

gruß micha

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Toms-Car-HiFi, 04.12.2006
    Toms-Car-HiFi

Toms-Car-HiFi Mitglied

Hi, also meiner Meinung nach ist ein aktiver Woofer kein wirklicher Woofer. Nein im ernst, aktiv, würde ich an eurer Stelle von weg gehen.

9. #7 chris_mit_avensis, 04.12.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Ich habe zu Hause noch eine Audiosystem F4-40 Endstufe und einen Audiosystem X-ion 10 Woofer rumliegen (aus dem T22) - klar, die wären klanglich sicher besser als ein aktiver Woofer.

Mir stinkt einfach die Installation und vor allem: Wo bringe ich die Wooferkiste unter? Kiste im Kofferaum kommt nicht in Frage, den ich brauche den Platz ab und an (sonst hätte ich keinen Kombi) und im Reserveradschacht ist es auch nur suboptimal, da muss ich mir nämlich den doppelten Kofferaumboden (sehr praktisch!) zerstören und Löcher machen....

Deshalb frage ich mich, ob man mit einem aktiven Sub hier etwas mehr Tiefe in den Klang bringen könnte. Wummernde Bässe sind unmusikalisch, unnatürlich und machen mir kopfschmerzen - auf Druck kann ich bestens verzichten... ;)

Thema:

Suchen vernünftigen aktiven Sub...

Die Seite wird geladen...

Suchen vernünftigen aktiven Sub... - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...