Suchen Motor 18R

Diskutiere Suchen Motor 18R im Oldies Forum im Bereich Toyota; Für einen Kunden, der einen Motorschaden hat (Loch im Kolben) suchen wir dringend einen 18R Motor. Handelt sich um einen Celica RA40 BJ 1982. Wenn...

1. #1 toyosammler, 22.12.2004
    toyosammler

toyosammler Junior Mitglied

Für einen Kunden, der einen Motorschaden hat (Loch im Kolben) suchen wir dringend einen 18R Motor. Handelt sich um einen Celica RA40 BJ 1982. Wenn jemand günstig ne komplette Celica abzugeben hat wäre das auch kein Problem!

MfG TEAM HELBIG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Ein 18R aus einer RA40 hätten wir noch...Standort Giessen.

4. #3 cdepeweg, 22.12.2004
    cdepeweg

cdepeweg Mitglied

18r

@Alex

meinst Du den kunstvoll verzierten...?

:D ;) :D

5. #4 toyosammler, 11.01.2005
    toyosammler

toyosammler Junior Mitglied

hallo.

wir brauchen immernoch einen motor... vielleicht hat ja doch noch jemand einen in der garage liegen???

6. Ma 61

Ma 61 Mitglied

Hallo,
    würde auch ein 22RE Motor gehen? Mit allem drum und dran!

7. smasg

smasg Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla
    Hab noch'nen 18R-G

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suchen Motor 18R

Die Seite wird geladen...

Suchen Motor 18R - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.