Suche....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris-will, 24.01.2016.

  1. #1 Yaris-will, 24.01.2016
    Yaris-will

    Yaris-will Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    etwas zum Schutz meines Armaturenbretts. Mein Sohn sitzt mit seinem Kindersitz auf dem Beifahrersitz. Er ist für seine 2 Jahre sehr groß und kommt - trotz ganz zurückgeschobenen Sitzes - mit den dreckigen Schuhen ans Armaturenbrett. Es sieht mittlerweile unmöglich aus. Hinten sitzen geht leider nicht. Jetzt habe ich gehört, dass es sogar Orignalzubehör gibt, um mein Auto vor den dreckigen Schuhen meines Sohnes zu schützen. Leider finde ich nichts. Weiß hier jemand wie das Teil heißt? Oder wo ich es herbekomme? kann auch nicht-original sein. Oder von einem anderen Autohersteller. Mir egal. Es soll wohl so eine Matte sein wie diese kleinen Handy-Gummimatten die selbst haften. Nur eben in groß, für das Armaturenbrett.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche....

Die Seite wird geladen...

Suche.... - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...