suche...

Diskutiere suche... im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; ... jemanden der gut im umgang mit photoshop ist also jemand den ich per icq oder msn adden kann und der mir den mr2 nach meinen wünschen shoppen...

1. #1 Kro_OKI, 22.03.2010
    Kro_OKI

Kro_OKI Mitglied

... jemanden der gut im umgang mit photoshop ist

also jemand den ich per icq oder msn adden kann und der mir den mr2 nach meinen wünschen shoppen kann und mir mal helfen kann nen konzept für aus zu arbeiten... sprich nich nur 1 shop sondern nach und nach bis er richtig gut ausschaut :D

muss nich jetzt gleich sein einfach wenn er/sie mal bisi zeit und lust hat daran zu basteln :D

wäre echt ne feine sache :)

gruß Kro_OKI

2. Anzeige

schau mal hier: suche.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Fummeltriene <3

Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Mach´s doch über das Forum hier ?

Mehr Leute , Mehr Ideen , Mehr Inspirationen

4. #3 AndreLei, 26.03.2010
    AndreLei

AndreLei ich zieh mich nicht aus!

Fahrzeug:
    Celica ST182 GT-i, Corolla AE111 G6R, Starlet KP60 Kombi
    Du hast mich im MSN. ;)

Thema:

suche...

Die Seite wird geladen...

suche... - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff

Toyota Yaris P1 suche Sportauspuff: Suche einen Sportauspuff für mein Yaris P1.. Vielleicht hat ja noch jemand einen rumfliegen!! LG Sven
  2. Suche 15" Alufelgen / Kompletträder Corolla E10

Suche 15" Alufelgen / Kompletträder Corolla E10: Hallo, ich suche 15 Zoll Alukompletträder oder auch nur Felgen für meinen Corolla E10 Liftback. Folgende Größen wären okay: Nabendurchmesser:...
  3. Suche Sam vom Bodensee

Suche Sam vom Bodensee: Hi, Ich hab zwar eine Mail Adresse, aber die ist nicht mehr gültig. Es geht um ABE für Alufelgen. Vielleicht kann jemand helfen, den Kontakt...
  4. Suche original Corolla G6 Schaltknauf

Suche original Corolla G6 Schaltknauf: Servus Freunde. Bin auf der Suche nach einem originalen Schaltknauf von einem Corolla E11 G6. Der Zustand sollte möglichst neu sein. Meldet euch...
  5. Suche TTE Heckspoiler für Corolla E11

Suche TTE Heckspoiler für Corolla E11: Servus Freunde, bin auf der Suche nach einem TTE Heckspoiler für meinen E11 Compact. Gruß Jens
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden