Suche: Zylinderkopf 3S-GE (T18)

Diskutiere Suche: Zylinderkopf 3S-GE (T18) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Toyoten :D Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten 3S-GE Zylinderkopf aus einer T18 Celica! Bitte melden falls...

1. Jaco

Jaco Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70 / CS Celica
    Hi Toyoten :D

Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten 3S-GE Zylinderkopf aus einer T18 Celica! Bitte melden falls jemand so etwas rumliegen oder eine schlacht-Celica hat!

Beste Grüsse, Jaco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica1992, 28.06.2012
    celica1992

celica1992 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 Cabrio
    zylinderkopf

Hallo, so ein Teil hätte ich. (150000km gelaufen)

Grüße
    Klaus

4. #3 morscherie, 28.06.2012
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe welche da.

Thema:

Suche: Zylinderkopf 3S-GE (T18)

Die Seite wird geladen...

Suche: Zylinderkopf 3S-GE (T18) - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...