Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

Diskutiere Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile: 1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der...

1. #1 Maresch, 19.02.2016
    Maresch

Maresch Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Moin,

ich suche für meinen Yaris P1F einige Teile:

1. Batteriehalter - Brauche nur die seitlichen Metallstäbe mit Mutter zum festziehen der Batteriehalterung.
    2. Türgriff außen Feder - Speziell such ich für den 5-Türer hinten rechts (Beifahrerseite) beim Türgriff die Feder, welche den Griff zurück holt. Bei mir ist der Griff locker und steht etwas ab. Kann man diese überhaupt tauschen?
    3. Originale Nebelscheinwerfer mit Blende - Würde gerne die Nebler nachrüsten. Dazu bräuchte ich Nebler/Kabel und Lenkstockschalter links mit NSW für vorne und hinten.

Freue mich über Angebote

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW

Die Seite wird geladen...

Suche Yaris P1F Teile Batteriehalter / Türgriff / NSW - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...