Suche Yaris P1 TS Facelift

Diskutiere Suche Yaris P1 TS Facelift im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi , suche einen yaris Facelift TS model 5 türer , km stand kann schon was über 100.000 haben , Klima (esp) , kann auch ein unfall fahrzeug sein...

1. Paha

Paha Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Hi , suche einen yaris Facelift TS model 5 türer , km stand kann schon was über 100.000 haben , Klima (esp) , kann auch ein unfall fahrzeug sein aber nicht zu krass :) ,im preiß so 3.000 , in den um kreis von ca 200km , wohne in Nürnberg , Danke im voraus, Mfg

Preisregion: 2000-3000

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 06.08.2013
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  4. Paha

Paha Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    hi

Der schaut gut aus :) , so was in der richtung aber 5 türig wegen kind ;)

5. Paha

Paha Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris
    Ps: ein 5türer 1.5lit 106 ps

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Yaris P1 TS Facelift

Die Seite wird geladen...

Suche Yaris P1 TS Facelift - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...