Suche Yaris II Tunning Teile

Diskutiere Suche Yaris II Tunning Teile im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo ich suche ne Firma/Page wo ich für mden Yaris II Tunning zubehör bekomme. Bisher kenn ich nur die Methode über Toyota selber sich die Teile...

1. Taddy

Taddy Junior Mitglied

Hallo
    ich suche ne Firma/Page wo ich für mden Yaris II Tunning zubehör bekomme. Bisher kenn ich nur die Methode über Toyota selber sich die Teile zu besorgen was sehr teuer ist....

sagt mal bitte wie und wo ihr eure Teile herbekommt.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Yaris II Tunning Teile. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

dafür gibts die suche funktion

4. Taddy

Taddy Junior Mitglied

was meinste im Forum? oder google? naja google ist nicht so effektiv in der sache

5. Taddy

Taddy Junior Mitglied

also ich habe hier eine Intressante Page gefunden die Bodykits für Yaris II anbieten! Sehen echt geil aus sogar die für die normalen Yaris II Wagen. Aber vom Preis her gehts auch aber denke das die Teile unlakiert sein werden von daher wirds echt teuer!

lol link vergessen ;)

http://www.trc-tuning.com/_products/_toyota_lexus/_yaris_verso/_yaris_2005/_yaris_2005_body.htm

und hier noch ne Seite wo die ganz gute Luftfilter und Zündkerzen speziell für das Auto anbieten:

http://www.atb-tuning.de/shop/toyota-yaris-tuning-95,1434.htm

6. #5 Corollastar, 09.07.2007
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Siehe Hier

Thema:

Suche Yaris II Tunning Teile

Die Seite wird geladen...

Suche Yaris II Tunning Teile - Ähnliche Themen

1. Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf

Suche 3S-GE gen 3 Zylinderkopf: Morgen Mir ist ne Schraube von der Ansaugklappe durchgewandert und ich suche dementsprechend n neuen Kopf für meine celi. Falls jemand noch einen...
  2. Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010

Heckwischer Motor Yaris Bj2004 Valeo 85130-0D010: Bitte alles anbieten.. Bekomme keinen TÜV
  3. Wiederholte Probleme nach Radsatzwechsel bei Yaris Hybrid (2015)

Wiederholte Probleme nach Radsatzwechsel bei Yaris Hybrid (2015): Hallo allerseits, ich habe einen Yaris Hybrid XP13M(a), Erzulassung Januar 2015, der Wagen kann nur einen Radsatz speichern. Meine...
  4. Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973

Toyota Corona Mark II Coupe Bj. 1973: Biete einen Corona Mark II Coupe, EZ 1973, 2,0 89 PS, 61000 km, Das Fahrzeug ist 1 Hand und hat Original 61000 km, Das Fahrzeug wurde 1979...
  5. Yaris nur noch Standgas

Yaris nur noch Standgas: Hallo und guten Tag, ich bin der neue und habe auch gleich ein Prob mit dem Yaris meiner Frau. Es ist ein 12er Yaris mit dem 1,33Ltr Motor mit 99...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden