Suche Woofer

Diskutiere Suche Woofer im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Ich will mir ende April nen Woofer holen... Hab schon 2 Wege Kompos und will jetzt halt nen Woofer fürn Kofferraum haben. Also mit gehäuse und...

  1. #1 ClitClutcher, 24.03.2006
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir ende April nen Woofer holen...
    Hab schon 2 Wege Kompos und will jetzt halt nen Woofer fürn Kofferraum haben. Also mit gehäuse und dazu halt nen passenden monoblock. Zur Verfügung stehen 300€, wär aber schön wenn ni alles weggeht :)

    zur Zeit vorhanden sind 2 mal Rodek RC165 jeweils vorn und Hinten.
    Verstärker ist ne Axton C509 4-Kanal.

    Hör Elektronische Musik ...

    also bitte keinen so Trägen woofer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ClitClutcher, 27.03.2006
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Keiner nen Vorschlag ?
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mit kabel und so??

    EDIT: hab was gefunden, weiß nicht ob der sub für deine ansprüchen gut ist, rf ist eher so für hippe hoppe gedacht, aber im geschlossenen gehäuse sollte er gut gehen.

    klick mich hart!!

    greetz
     
  5. #4 Hifi-Wagner, 27.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 ClitClutcher, 27.03.2006
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Vorschlag aber 38er ist genau das waas ich ni brauch: Träge

    @Bro

    Rockford gefällt mir schon Gut aber wollte wenns geht was von Audiobahn oder Focal haben (also den Sub zumindest) Weiß nur nicht ob das bei dem Preis machbar ist bzw. ob das überhaupt Lohnt

    P.S. ich behalt deinen Vorschlag im Auge
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    also rf ist schon ziemlich an der grenze was träge angeht!
    audiobahn hat die grenze überschritten, die sind nur für hip hip zu gebrauchen (wenn überhaupt zu was :D )

    focal ist okee.... ich such ma nen sub von denen der bezahlbar ist.

    greetz
     
  8. #7 Hifi-Wagner, 27.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
     
  9. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    verstärker
    sub

    so, guckst es dir ma an ... es geht aber erheblich besser!
    kostet halt entsprechend

    greetz
     
  10. #9 Hifi-Wagner, 27.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    HERTZ HS 250
     
  12. #11 Hifi-Wagner, 27.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    HS gibt es nicht. Meinst du Es oder HX?
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    im internet gibt es alles!!!

    stand da so, dertig :D

    greetz
     
  14. #13 Hifi-Wagner, 27.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Homepage von Audison/Hertz gibt des denn net........ sorry.
     
  15. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hmm... kannst mir bitte den link geben :D
     
  16. #15 Snaky86, 27.03.2006
    Snaky86

    Snaky86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    HY Weis ja net wo Audiobahn für HIP - Hop gut sein sol aber naja.
    Ich empfehle dir auf jeden FAll mal nen 25 als sub zu nehmen.
    Zbs: Audiobahn AW 1051T geht schon recht gut der kleine.
    Oder es gibt noch einen mit 600 Watt RMS (weis jetzt net welcher das genau ist) aber der geht einfach nur Perwers.
    Und schnell sind die auch.

    mfg
     
  17. #16 Hifi-Wagner, 28.03.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Morgen BRO!
    Hier der Link.
    www.audison.de

    Mfg Thomas
     
  18. #17 Hendrik, 28.03.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich mich recht erinnere, war der HS der Vorgänger vom ES.

    Hendrik
     
  19. #18 TheDarkOne, 28.03.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    hi

    sorry für OT:

    wie sind denn die Hertz HX woofer klanglich einzuordnen? eher klang eher druck? schnell träge?

    danke euch für antworten!

    MfG TheDarkOne
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hendrik, 28.03.2006
    Hendrik

    Hendrik Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ob ein Woofer schnell oder träge ist, hängt auch stark davon ab, wie er verbaut ist ;). Sind meiner Meinung nach (hatte auch mal einen) klanglich einzuordnen, die aber bei Bedarf auch drücken können.

    Hendrik
     
  22. #20 TheDarkOne, 28.03.2006
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    ich hab mich nach den schon halb tot geggogelt nur um mal nen paar informationen zu kriegen. das einzige was ich raus gefunden habe ist das sie mit sehr kleinen gehäusen zurecht kommen sollen.
    bei mir kommt eigentlich nur geschloßen in frage. ich denke mal das er da dann auch schon gut schnell kann.
     
Thema:

Suche Woofer

Die Seite wird geladen...

Suche Woofer - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut