Suche Winterreifen für CVerso (R1) 17"

Diskutiere Suche Winterreifen für CVerso (R1) 17" im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wir möchten auf die Serienmäßigen 17" Felgen unseres CVerso Edition Winterreifen aufziehen....Welche, woher zum günstigen Preis...? Gerne auch...

1. #1 ingohausn, 25.10.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Wir möchten auf die Serienmäßigen 17" Felgen unseres CVerso Edition Winterreifen aufziehen....Welche, woher zum günstigen Preis...?

Gerne auch gebrauchte auf Serienfelgen (Alu)

Zum Frühjahr sollen dann schöne 18 oder 19" montiert werden...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harti

Harti Mitglied

Im aktuellen ADAC-Test erfährst du mehr und kannst Sie dann beim Reifenhändler kaufen ;)

4. #3 ingohausn, 25.10.2005
    ingohausn

ingohausn Mitglied

Nöööp...arbeite unter anderem für die D.A.S. ....deswegen kein ADAC-Mitglied....

Wer hat den gut abschnitten...? ;-)

Reifen müßten 215/50/92V wenn ich es richtig im Kopf habe... ;)

Thema:

Suche Winterreifen für CVerso (R1) 17"

Die Seite wird geladen...

Suche Winterreifen für CVerso (R1) 17" - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...