Suche Windschutzscheibe für KE35

Dieses Thema im Forum "Oldies Verkäufe" wurde erstellt von Arno, 23.07.2009.

  1. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Suche Windschutzscheibe für KE35 und wenn vorhanden auch den passenden Scheibengummi.

    Gruß
    Arno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Der Knabe hier Klick hat eine für ´nen KE50 (wenn die passen würde, könntest Du die auch von mir bekommen), aber der hat auch immer eine ganze Menge Zeugs für die 30´er Serie...Überhaupt gibt es ja meist in Holland was für diese Autos!

    Ansonsten: Rico Chor (auch wenn´s weh´ tut... ;) )
     
  4. #3 fax0815, 24.07.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ich hab mich auch schon gefragt, wo man sowas her bekommt, wenn mal ein Notfall Eintritt.
    Neue Dichtgummisätze gibt´s bei ebay aus Thailand oder Singapur, sind zwar nachgemachte, aber oft besser als die orginalen 30-Jahre alten.
    Wenn man mehr ausgeben möchte, dann aus Australien, da passen dann auch garantiert die Chromleisten rein.
     
  5. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips. Holland ist scheinbar ein viel versprechender Platz zum suchen.
    @Alex
    Die KE5 Scheibe passt leider nicht.
    Gruß
    Arno
     
  6. #5 fax0815, 25.07.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Wenn du auf deiner Suche in Holland an eine gute Quelle komst, würde mich das auch interessieren, ich suche alles mögliche für meinen KE35...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Zu schade zum schlachten.
    Gruß
    Arno
     
  9. #8 fax0815, 04.08.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ja, kenne ich schon, zu schade und zu teuer...
     
Thema:

Suche Windschutzscheibe für KE35

Die Seite wird geladen...

Suche Windschutzscheibe für KE35 - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...