Suche Windschutzscheibe für KE35

Diskutiere Suche Windschutzscheibe für KE35 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Suche Windschutzscheibe für KE35 und wenn vorhanden auch den passenden Scheibengummi. Gruß Arno

  1. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Suche Windschutzscheibe für KE35 und wenn vorhanden auch den passenden Scheibengummi.

    Gruß
    Arno
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Der Knabe hier Klick hat eine für ´nen KE50 (wenn die passen würde, könntest Du die auch von mir bekommen), aber der hat auch immer eine ganze Menge Zeugs für die 30´er Serie...Überhaupt gibt es ja meist in Holland was für diese Autos!

    Ansonsten: Rico Chor (auch wenn´s weh´ tut... ;) )
     
  4. #3 fax0815, 24.07.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ich hab mich auch schon gefragt, wo man sowas her bekommt, wenn mal ein Notfall Eintritt.
    Neue Dichtgummisätze gibt´s bei ebay aus Thailand oder Singapur, sind zwar nachgemachte, aber oft besser als die orginalen 30-Jahre alten.
    Wenn man mehr ausgeben möchte, dann aus Australien, da passen dann auch garantiert die Chromleisten rein.
     
  5. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips. Holland ist scheinbar ein viel versprechender Platz zum suchen.
    @Alex
    Die KE5 Scheibe passt leider nicht.
    Gruß
    Arno
     
  6. #5 fax0815, 25.07.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Wenn du auf deiner Suche in Holland an eine gute Quelle komst, würde mich das auch interessieren, ich suche alles mögliche für meinen KE35...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Zu schade zum schlachten.
    Gruß
    Arno
     
  9. #8 fax0815, 04.08.2009
    fax0815

    fax0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Ja, kenne ich schon, zu schade und zu teuer...
     
Thema:

Suche Windschutzscheibe für KE35

Die Seite wird geladen...

Suche Windschutzscheibe für KE35 - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...