Suche: West Coast Customs Logo!

Diskutiere Suche: West Coast Customs Logo! im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Sers, steht ja schon alles im Titel. Am besten so: http://www.dafont.com/forum/file.php?3,file=5662 - nur eben groß. Hab schon Google suchen...

  1. #1 uwe_sternlitz, 29.10.2005
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Sers,

    steht ja schon alles im Titel. Am besten so: http://www.dafont.com/forum/file.php?3,file=5662 - nur eben groß. Hab schon Google suchen lassen aber nur eine *.eps Vektordatei gefunden, die mein PS natürlich nicht frisst ;-)

    Also danke schonmal,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    EPS ist perfekt! wieso sollte das dein PS nicht fressen? natürlich nimmt er das... musst halt nur in der richtigen größe öffnen
     
  4. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 KleinerEisbaer, 01.11.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  6. worms

    worms Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Ich denke mal das Illustrator oder Corel (von wegen Vektorgrafik und Dateigröße) mehr sinn machen. Bei PS kannst Du zwar eine EPS öffnen/speichern, hast aber keine wirkliche Vektorgrafik mehr. Was passiert, wenn man es dann doch größer haben will, wissen wir ja...

    Tobi
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 03.11.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jo ick wees, nur weil zuvor von PS die rede war :D

    zur not gibts ja auch progs, die aus nem s/w bild ne vekorgrafik erstellen können


    edit: mein illu frisst sie und lässt sie heil, so dass man beliebige größe einstellen kann. --> funzt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: West Coast Customs Logo!

Die Seite wird geladen...

Suche: West Coast Customs Logo! - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...