Suche WErstattbuch für T18 Lenkgetriebe

Diskutiere Suche WErstattbuch für T18 Lenkgetriebe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota-Freunde, habe eine T18, Bj. 1994 erstanden. Leider viel zu teuer, naja. Nun ist das Lenkgetriebe im Arsch. Hat jemand hier eine...

1. #1 Ulle245, 25.10.2008
    Ulle245

Ulle245 Junior Mitglied

Hallo Toyota-Freunde,

habe eine T18, Bj. 1994 erstanden. Leider viel zu teuer, naja.

Nun ist das Lenkgetriebe im Arsch. Hat jemand hier eine Anleitung, wie man das Lenkgetriebe wechselt. Vielleicht kann mir jemand die entscheidenden Seiten des Werktstattbuches mailen? Wäre eine große Hilfe.

Apropros: Welche Reparaturhandbuch für die T18 würde ihr mir empfehlen?

Gruß Ulle245

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche WErstattbuch für T18 Lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

Suche WErstattbuch für T18 Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....