Suche werkstatthandbuch AW11 oder brauche eure HILFE

Diskutiere Suche werkstatthandbuch AW11 oder brauche eure HILFE im Motor Forum im Bereich Technik; Wie gesagt suche Handbuch für nen AW11 BJ88 mit nen Motor aus einem älteren modell!<br />Mein Problem ist das ein Auslaßventil verbrant war und...

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie gesagt suche Handbuch für nen AW11 BJ88 mit nen Motor aus einem älteren modell!<br />Mein Problem ist das ein Auslaßventil verbrant war und dadurch die kolbenringe hops gegangen sind alles repariert und zusammengebaut aber die Karre springt nicht an! beim durchprüfen ist mir aufgefallen das an den einspritzdüsen auf beiden Kabeln spannung liegt??? kann das richtig sein!!!!<br />Ist wichtig und dringend!!
     
  2. Anzeige

  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    1
    Frag mal Weutzi (hier im forum) wegen dem Handbuch. Das mit den Einspritzventilen kommt mir auch komisch vor, sind die Kerzen trocken, hast Du die richtige Zündfolge, was sagt der Fehlerspeicher, riecht es nach Sprit?<br />Erkläre mal genauer was Du schon gemacht hast.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die reparatur hat ein Freund gemacht, der war 5 Jahre bei Toyota in der Werkstatt beschäftigt, aber das Phänomen kennt der auch nicht, mit nem starthilfe spray startet der motor fast. Sprit liegt an der Düsen Brücke an. Und die einstellungen haben sie zur sicherheit (Keilriemen und nocken) 4 mal überprüft.<br />Der Fehler Code (E1 mit T) blinkt als ob nichts währe!!!!
     
  5. Weutzi

    Weutzi Guest

    @MR. Green MR2 <br />Hallo,wegen Dem Problem kann ich Dir leider nicht helfen,Sorry.Wegen dem Buch schon!Du hast Post.<br />Grüße Weutzi
     
  6. #5 karsten w, 09.07.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Nur der Vollständigkeit halber: evtl. sind die Steuerzeiten um 180 Grad verschoben.
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    89
    Bei e-Bay wird gerade ein Motorhandbuch angeboten. Ich möchte euch aber bitten da die Finger von zu lassen. Ich bin der Bieter und will das haben !

    mfg Eric
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    habe auch ein Handbuch also wenn ihr was braucht

    Gruss Alex
     
Thema:

Suche werkstatthandbuch AW11 oder brauche eure HILFE

Die Seite wird geladen...

Suche werkstatthandbuch AW11 oder brauche eure HILFE - Ähnliche Themen

  1. Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018

    Suche Werkstatthandbuch und Schaltpläne Avensis T25 2003-2018: Kennt jemand eine Quelle, günstiger Kauf, irgendein Download, auch Usenet NZB Suche mich gerade zu Tode bei einem Zündungsfehler THX
  2. *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91

    *suche* Werkstatthandbuch Karosserie/ Fahrwerk EP91: Wenn ihr was habt lasst es mich wissen. ansonsten noch ein frohes fest! mfg martin
  3. Suche ein Werkstatthandbuch für den Carina 2

    Suche ein Werkstatthandbuch für den Carina 2: Hallo Kann mir jemand sagen wo ich per Zufall ein Werkstatthandbuch für den Carina 2 herbekomme? Das vom Celica(3SGTE) konnte ich mal auf ner...
  4. suche Werkstatthandbuch T16

    suche Werkstatthandbuch T16: Hallo zusammen, habe einen T16 Cabrio (Targa) Bj. 1988, und suche ein WSH, kann auch pdf sein. Möchte die Celica gerne noch zum H Kennzeichen...
  5. suche Werkstatthandbuch T16

    suche Werkstatthandbuch T16: Hallo zusammen, habe einen T16 Cabrio (Targa) Bj. 1988, und suche ein WSH, kann auch pdf sein. Möchte die Celica gerne noch zum H Kennzeichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden