Suche werkstatthandbuch AW11 oder brauche eure HILFE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 08.07.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Wie gesagt suche Handbuch für nen AW11 BJ88 mit nen Motor aus einem älteren modell!<br />Mein Problem ist das ein Auslaßventil verbrant war und dadurch die kolbenringe hops gegangen sind alles repariert und zusammengebaut aber die Karre springt nicht an! beim durchprüfen ist mir aufgefallen das an den einspritzdüsen auf beiden Kabeln spannung liegt??? kann das richtig sein!!!!<br />Ist wichtig und dringend!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Frag mal Weutzi (hier im forum) wegen dem Handbuch. Das mit den Einspritzventilen kommt mir auch komisch vor, sind die Kerzen trocken, hast Du die richtige Zündfolge, was sagt der Fehlerspeicher, riecht es nach Sprit?<br />Erkläre mal genauer was Du schon gemacht hast.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die reparatur hat ein Freund gemacht, der war 5 Jahre bei Toyota in der Werkstatt beschäftigt, aber das Phänomen kennt der auch nicht, mit nem starthilfe spray startet der motor fast. Sprit liegt an der Düsen Brücke an. Und die einstellungen haben sie zur sicherheit (Keilriemen und nocken) 4 mal überprüft.<br />Der Fehler Code (E1 mit T) blinkt als ob nichts währe!!!!
     
  5. Weutzi

    Weutzi Guest

    @MR. Green MR2 <br />Hallo,wegen Dem Problem kann ich Dir leider nicht helfen,Sorry.Wegen dem Buch schon!Du hast Post.<br />Grüße Weutzi
     
  6. #5 karsten w, 09.07.2002
    karsten w

    karsten w Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Nur der Vollständigkeit halber: evtl. sind die Steuerzeiten um 180 Grad verschoben.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Bei e-Bay wird gerade ein Motorhandbuch angeboten. Ich möchte euch aber bitten da die Finger von zu lassen. Ich bin der Bieter und will das haben !

    mfg Eric
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    habe auch ein Handbuch also wenn ihr was braucht

    Gruss Alex
     
Thema:

Suche werkstatthandbuch AW11 oder brauche eure HILFE

Die Seite wird geladen...

Suche werkstatthandbuch AW11 oder brauche eure HILFE - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

    Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]