Suche weiße Blinker aus Stoßstange für E 10 compact

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolla gti, 03.11.2002.

  1. #1 corolla gti, 03.11.2002
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Hallo suche weiße Blinker für die Stoßstange für den E 10 Compact.Wo kann man die Ordern und was kosten die?Haben die auch eine ABE?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 03.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Es gibt KEINE weißen Frontblinker! es gibt zwar welche in den USA, aber die passen nicht an die Euro Corollas und haben auch keine ABE. evtl. kann man das selber machen (plastik sägen biegen) aber ich glaub kaum das das tüffig ist!

    probier demnächst doch mal die "suchen" funktion! :D
     
  4. #3 -=Blitz=-, 03.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auf www.gtfour.ch unter Tuning ist beschrieben wie du dir Blinker selber machen kannst, ist aber nicht zu empfehlen und auch illegal
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Illegal 2001 :D
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    und was ist wenn man z.B (nicht schlagen) welche vom gulf oder sows einbaut?? also quasi welche die legal weiß stind aber nciht wirklih zum toyota gehören?? sagt da der tüv was zu?
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die Prüfung der Funktion ist ja nicht KfZ gebunden. Deshalb könnte man die Blinker vom Prelude z.B. beim Corolla einsetzen. (laut 3H :D )
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    richtig.
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    das wäre aber die einzige legale möglichkeit.

    war gerad bei ebay,weiß nciht wie es mit audi 80 Coupe blinkern aussieht, die bibts weiß, aber dei sind nur rechteckig und geheh nicht um die kante der Stoßstange. da müsste man dann die seitenaussparung an der Stoßstagne zu machen. weiß auch nicht ob das danmn geil aussieht.

    [ 04. November 2002: Beitrag editiert von: Jan ]
     
  10. #9 Hagbard23rd, 05.11.2002
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die passen so aber nicht oder? da muss dann doch auch modelliert (gespachtelt) und dann gelackt werden, oder?
     
  11. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hab mir hute mal sonen Audi angesehen, die blinker sind doch um die kante gebogen. sind nach vorn hin noch nebler gleihcmit anbaubar. nur mit den neblern zusammen wird das zu viel werden, vom platz her. Aber der winke der bliner müte stimmen. Aber die vom audi sehen höher aus und an den seite gehen die nicht so weit zum radlaufhin...
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Denk daran, daß Du die Lampen auch noch wechseln können mußt.
     
  13. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    ich würde sowas eh nciht machen. mir gefäöt das orange mit dem roten auto ganz gut, ich brauch keine weißen blinker
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    eben :)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 -=Blitz=-, 05.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Rote Autos... Rapsmöhren ;)
     
  17. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Also, es sollte schon gut ausschauen, sonst würde ich den Aufwand nicht wagen.
     
Thema:

Suche weiße Blinker aus Stoßstange für E 10 compact

Die Seite wird geladen...

Suche weiße Blinker aus Stoßstange für E 10 compact - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)