suche was um einen guten kofferaum umbau zu machen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Performenz, 09.03.2005.

1. #1 Performenz, 09.03.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

hallo zusammen,,

emm.. ich wusste ned genau wie ich nach dem thema suchen sollte.. falls es schon mal diskutiert wurde...

wollte fragen ob ihr wisst wie man sowas bekommt oder wo man sowas bekommt:

es gibt da so(hab ich gehört) stahl, aluminium oder so wo man gut biegen oder bearbeiten kann um ein gerüst im auto zu fertigen. so ein gerüst damit ich(schreiner) später meine plattendrauf montieren kan mit den boxen verstärchern usw.

hoffe hab mich irgendwie verständlich ausgedrückt!

dank euch!

gruzz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Performenz, 09.03.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

ach ja wollt noch sagen:

ich reis meine 2 sitze in meiner celi raus und bau mir dort eine gute grundlage für boxen, verstärcher usw.

4. #3 celicagti, 09.03.2005
    celicagti

celicagti Junior Mitglied

alu würde sich vom gewicht her eignen aber sau schwer zu schweißen. stahl wär gut zu schweißen aber schwer. des is des problem. am besten wär a holzkonstruktion is stabil und leicht. und du kannst damit umgehen. machs aber so dass es keinesfalls bei einem unfall mit nach vorne kommt. ich hab scho mal mit ca 200 an lastwagen geküsst und du glaubst nicht was da alles mit nach vorne kommt. mfg

5. #4 StudeBaker, 09.03.2005
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Ich würd das Untergestell auch aus Holz bauen! Ist doch auch viel einfacher! (Ok, hilft dir nicht unbedingt zu deinem Thema... aber gut) :D

6. #5 Nemesis, 10.03.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    würde ich auch so machen! such dir verankerungen in der karosse und bau dir darauf ne holzkonstuktion! ich bin auch gerade beim kofferraumausbau und das prinzip nehme ich bei mir!

C U Kev

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Slowrider, 10.03.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    habe bei mir das untergestell auch aus holz gemacht :]

9. #7 Performenz, 10.03.2005
    Performenz

Performenz Mitglied

ja.... oke ich denke wen ich dan die sitze raushohle sieht das anders aus..
    nur im momnt kann ich es mir noch nicht so genau vorstelle wie ich das gestell gut befestigen könnte. da sehe ich mit L U oder T profile bessere chancen.

also... nur so zum sagen ich will ned einfach ne viereckige kiste hinten verbauen . da kommen gute(schöne, GEILE =) ) kurven rein und verbau was spezielles=)

ach ihr kennt das sicher da schwirren gedanken rum (aiaia) hoffe nur das ich das verwiklichen kann=)

danke mal für eure antworten!

gruzz

Thema:

suche was um einen guten kofferaum umbau zu machen

Die Seite wird geladen...

suche was um einen guten kofferaum umbau zu machen - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi