suche Wartungsplan für Carina E

Diskutiere suche Wartungsplan für Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, bei meiner Carina ist eine Wartung fällig, ich weiß aber nicht was alles gemacht werden muß da ich den Wartungsplan verloren habe... Sie...

1. Felipe

Felipe Junior Mitglied

Hallo,
    bei meiner Carina ist eine Wartung fällig, ich weiß aber nicht was alles gemacht werden muß da ich den Wartungsplan verloren habe...
    Sie hat 195tkm drauf. Der Zahnriemen sollte gewechselt werden, glaube ich. Das letzte Mal wurde er bei 112tkm gewechselt.

Hat vielleicht jemand den Wartungsplan und kann ihn mir mailen? Oder weiß jemand was alles gemacht werden muß?

Danke, Phil

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LordNibbler, 13.08.2006
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    den wartungsplan hab ich leider auch nicht, *auch interesse anmeld*

aber zahnriemen is alle 90tkm oder alle 6 jahre, also würde ja passen bei dir

4. #3 Royal-Flash, 13.08.2006
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Guck doch mal in deine Bedienungsanleitung für das Fahrzeug.... da steht hinten drin ein Plan, was wann gemacht werden musss... Oder hat du eben diesen Plan verloren?

Ansonsten kann ich gern ma ne Runde scannen gehen morgen.

5. Felipe

Felipe Junior Mitglied

Genau den Wartungsplan habe ich leider verloren :(
    Es ist das Serviceheft und der Wartungsplan ist auch drin.

Wenn Du die Seiten mit dem Wartungsplan einscannen und mir schicken könntes wäre ich echt glücklich! Mein Adresse ist p.leiss@arcor.de

Merci vielmals, Phil

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Wartungsplan für Carina E

Die Seite wird geladen...

suche Wartungsplan für Carina E - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...