Suche W58831 Avensis Werksradio (Biete W58832)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von chrissn86, 30.10.2011.

  1. #1 chrissn86, 30.10.2011
    chrissn86

    chrissn86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche das Toyota Werksradio mit Single CD Laufwerk und ohne Kassette würde es auch gegen mein W58832 Tauschen(integrierter 6fach CD-Wechsler).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    was opfert man nicht alles für einen USB Anschluss :D

    Kann dir nur meines von 2005 anbieten (mit CD und Kassette)

    MfG Hanry
     
Thema:

Suche W58831 Avensis Werksradio (Biete W58832)

Die Seite wird geladen...

Suche W58831 Avensis Werksradio (Biete W58832) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank