Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller.

Diskutiere Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller. im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! WIe gesagt bräuchte ich einen vom Hersteller vorgegebenen Text, indem detalliert steht wie die Vorgehensweise eines Ölwechsels mit allem...

  1. #1 ArgonautGR, 18.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo!

    WIe gesagt bräuchte ich einen vom Hersteller vorgegebenen Text, indem detalliert steht wie die Vorgehensweise eines Ölwechsels mit allem drum und dran, wie Daten, Teile, Ölmenge und Typ usw... ist

    Egal welches Modell. Toyota wäre schon cooler =)))
    Wenn ihr was da habt, bitte an argonautgrt@hotmail.com schicken.

    Bräuchte es bis Montag wenn es geht :]

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Abend. Auf der Workshop-Seite is 'ne allgemeine Anleitung zum Ölwechsel, nicht vom Hersteller sondern von fachkundiger Unterstützung aus dem Forum. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig weiter.
    Gruß,
    Seb
     
  4. #3 ArgonautGR, 18.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Jo, danke die habe ich schon. Leider verlange ich genau das was ich angegeben habe =(
    Sowas ist manchmal in einem Werkstattbuch oder so...
     
  5. #4 Toyo Tom, 18.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hast Post....
     
  6. #5 ArgonautGR, 18.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ja Super! Dank dir, genau so etwas meinte ich :)

    Ach, welcher Motor ist das denn. ALso zu welchem Wagen gehört der?!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 19.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sollen wir Deine Hausaufgaben hier machen ? ?(
     
  9. #7 Toyo Tom, 20.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Das war für den NHW20 Toyota Prius.

    Gruß Tom
     
Thema:

Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller.

Die Seite wird geladen...

Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller. - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut