Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ArgonautGR, 18.02.2005.

  1. #1 ArgonautGR, 18.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo!

    WIe gesagt bräuchte ich einen vom Hersteller vorgegebenen Text, indem detalliert steht wie die Vorgehensweise eines Ölwechsels mit allem drum und dran, wie Daten, Teile, Ölmenge und Typ usw... ist

    Egal welches Modell. Toyota wäre schon cooler =)))
    Wenn ihr was da habt, bitte an argonautgrt@hotmail.com schicken.

    Bräuchte es bis Montag wenn es geht :]

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Abend. Auf der Workshop-Seite is 'ne allgemeine Anleitung zum Ölwechsel, nicht vom Hersteller sondern von fachkundiger Unterstützung aus dem Forum. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig weiter.
    Gruß,
    Seb
     
  4. #3 ArgonautGR, 18.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Jo, danke die habe ich schon. Leider verlange ich genau das was ich angegeben habe =(
    Sowas ist manchmal in einem Werkstattbuch oder so...
     
  5. #4 Toyo Tom, 18.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hast Post....
     
  6. #5 ArgonautGR, 18.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ja Super! Dank dir, genau so etwas meinte ich :)

    Ach, welcher Motor ist das denn. ALso zu welchem Wagen gehört der?!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 19.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sollen wir Deine Hausaufgaben hier machen ? ?(
     
  9. #7 Toyo Tom, 20.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Das war für den NHW20 Toyota Prius.

    Gruß Tom
     
Thema:

Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller.

Die Seite wird geladen...

Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller. - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi