Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller.

Diskutiere Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller. im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo! WIe gesagt bräuchte ich einen vom Hersteller vorgegebenen Text, indem detalliert steht wie die Vorgehensweise eines Ölwechsels mit allem...

  1. #1 ArgonautGR, 18.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo!

    WIe gesagt bräuchte ich einen vom Hersteller vorgegebenen Text, indem detalliert steht wie die Vorgehensweise eines Ölwechsels mit allem drum und dran, wie Daten, Teile, Ölmenge und Typ usw... ist

    Egal welches Modell. Toyota wäre schon cooler =)))
    Wenn ihr was da habt, bitte an argonautgrt@hotmail.com schicken.

    Bräuchte es bis Montag wenn es geht :]

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Guten Abend. Auf der Workshop-Seite is 'ne allgemeine Anleitung zum Ölwechsel, nicht vom Hersteller sondern von fachkundiger Unterstützung aus dem Forum. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig weiter.
    Gruß,
    Seb
     
  4. #3 ArgonautGR, 18.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Jo, danke die habe ich schon. Leider verlange ich genau das was ich angegeben habe =(
    Sowas ist manchmal in einem Werkstattbuch oder so...
     
  5. #4 Toyo Tom, 18.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hast Post....
     
  6. #5 ArgonautGR, 18.02.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Ja Super! Dank dir, genau so etwas meinte ich :)

    Ach, welcher Motor ist das denn. ALso zu welchem Wagen gehört der?!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schuttgriwler, 19.02.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Sollen wir Deine Hausaufgaben hier machen ? ?(
     
  9. #7 Toyo Tom, 20.02.2005
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Das war für den NHW20 Toyota Prius.

    Gruß Tom
     
Thema:

Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller.

Die Seite wird geladen...

Suche Vorgehensweise für einen Ölwechsel, laut Angaben vom Hersteller. - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...