Suche vom T22 den Hersteller des ACA Frontspoilers !! wer kann helfen??

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Fila, 30.09.2011.

1. Fila

Fila Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 250
    moin moin...

auf der TRC-tuning.com Seite gibts für den Avensis T22 ein Frontspoiler.

Also ich denke, und das kann man auch soweit erkennen, das daß ein Facelift Model ist...
    a) Logo im Grill
    b) die hellen Scheinwerfer und Blinker... ( der VFL hat ja schwarze Scheinwerfer)
    c) ich sehe unter den Scheinwerfer keine Leiste wie der VFL.

Trotz mehrfacher Anfrage bei trc-tuning hab ich dies bezüglich noch immer keine Antwort...
    Wer hat denn dieses Spoiler des ACA Design schon mal bestellt, bzw wer weiß, wer der Hersteller ist??
    da mir die anderen Spoiler absolut nicht zusagen wollte ich eigentlich den an meinen Avensis verbauen..
    wer kann mir helfen??

danke

cY

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paul@t22, 29.11.2011
    paul@t22

paul@t22 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    evtl. etwas spät, aber der Hersteller soll wohl SAVAGE CAR STYLING sein. Hompage hab ich nicht gefunden, aber das >hier< .

Thema: Suche vom T22 den Hersteller des ACA Frontspoilers !! wer kann helfen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photos tuning toyota avensis t 22

,
  2. avensis t22 tuning

Die Seite wird geladen...

Suche vom T22 den Hersteller des ACA Frontspoilers !! wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...