Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden

Diskutiere Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin :) Ein bekannter von mir ist in Dresden zur zeit am studieren. Nun ist im letzte Woche die Kopf dichtung an seinem Starlet hoch gegangen...

  1. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Moin :)

    Ein bekannter von mir ist in Dresden zur zeit am studieren.
    Nun ist im letzte Woche die Kopf dichtung an seinem Starlet hoch gegangen
    Nun meine Frage an euch, zu welchem Händler kann man problemlos gehen der noch Ahnung von den alten Kisten hat.
    Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 23.01.2014
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    In Stollberg/Erzgebirge ist ein sehr guter Toyota Händler.

    Mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, als ich dort mal zu Besuch war und Öl gekauft habe.

    Beratung ist Top und de Service auch sehr gut.

    Empfehlenswert...:):)

    PS: Dresden und Stollberg sind nicht so weit auseinander.
     
  4. #3 Worldchampion, 23.01.2014
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Kann er doch gleich selber lernen, ist doch Student :-) Gibt sicherlich Studenten dort, die das können und ihm zur Seite stehen.

    ->Dichtung im Teilehandel ca. 35 Euro, Zahnriemen auch so

    Generell sollte das jede freie Werkstatt in der Umgebung können. Starlet und Corolla sind in der Region keine unüblichen Autos. Ist ja sicherlich ein 2E-E, das sollte jeder Schlosser mit ein klein wenig Berufserfahrung schaffen.
     
  5. #4 Rollinchen, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    Rollinchen

    Rollinchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Mein Bruder (der ja 'nen E12 VFL fährt) hat in Dresden an der TU Informatik studiert. Er war in Dresden immer bei Toyota-Hanisch in der Bautzener Landstrasse. Offenbar ist der inzwischen umgezogen und sitzt jetzt "Am Viertelacker 32a" (ist in Lockwitz). Ist ca. 10 km von den "Brühlschen Terassen" und auch von der A17 gut erreichbar. Er war eigentlich mit dem Service immer sehr zufrieden...

    Eine weutere Variante wäre AIS Dresden, Altkaitz 11. Liegt an der Insbrucker Strasse kurz vor der A17. Die haben den Starlet im Reperaturangebot. Guckst du hier...
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Bring ihn in eine freie Werkstatt. Das Ding ist simpel aufgebaut und es gibt genug Platz ringsum.


    Sushi
     
  7. #6 SaxnPaule, 23.01.2014
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich würde ihn auch in eine freie Werkstatt bringen. Die Stundensätze bei Toyota machen das ganze nur unnötig teuer.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden

Die Seite wird geladen...

Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...