Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mk4, 23.01.2014.

1. Mk4

Mk4 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Moin :)

Ein bekannter von mir ist in Dresden zur zeit am studieren.
    Nun ist im letzte Woche die Kopf dichtung an seinem Starlet hoch gegangen
    Nun meine Frage an euch, zu welchem Händler kann man problemlos gehen der noch Ahnung von den alten Kisten hat.
    Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 23.01.2014
    Angel Tears

Angel Tears Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    In Stollberg/Erzgebirge ist ein sehr guter Toyota Händler.

Mit dem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, als ich dort mal zu Besuch war und Öl gekauft habe.

Beratung ist Top und de Service auch sehr gut.

Empfehlenswert...:):)

PS: Dresden und Stollberg sind nicht so weit auseinander.

4. #3 Worldchampion, 23.01.2014
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Kann er doch gleich selber lernen, ist doch Student :-) Gibt sicherlich Studenten dort, die das können und ihm zur Seite stehen.

->Dichtung im Teilehandel ca. 35 Euro, Zahnriemen auch so

Generell sollte das jede freie Werkstatt in der Umgebung können. Starlet und Corolla sind in der Region keine unüblichen Autos. Ist ja sicherlich ein 2E-E, das sollte jeder Schlosser mit ein klein wenig Berufserfahrung schaffen.

5. #4 Rollinchen, 23.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
    Rollinchen

Rollinchen Mitglied

Fahrzeug:
    1.6er E12 (2003)
    Mein Bruder (der ja 'nen E12 VFL fährt) hat in Dresden an der TU Informatik studiert. Er war in Dresden immer bei Toyota-Hanisch in der Bautzener Landstrasse. Offenbar ist der inzwischen umgezogen und sitzt jetzt "Am Viertelacker 32a" (ist in Lockwitz). Ist ca. 10 km von den "Brühlschen Terassen" und auch von der A17 gut erreichbar. Er war eigentlich mit dem Service immer sehr zufrieden...

Eine weutere Variante wäre AIS Dresden, Altkaitz 11. Liegt an der Insbrucker Strasse kurz vor der A17. Die haben den Starlet im Reperaturangebot. Guckst du hier...

6. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Hybrid
    Bring ihn in eine freie Werkstatt. Das Ding ist simpel aufgebaut und es gibt genug Platz ringsum.

Sushi

7. #6 SaxnPaule, 23.01.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich würde ihn auch in eine freie Werkstatt bringen. Die Stundensätze bei Toyota machen das ganze nur unnötig teuer.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden

Die Seite wird geladen...

Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...