Suche Verkaufsfahrzeug (Bäckerei) von Toyota

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Avensis-D4D, 15.03.2006.

  1. #1 Avensis-D4D, 15.03.2006
    Avensis-D4D

    Avensis-D4D Guest

    Hallo,

    ich suche für nen guten Bekannten ein ZUVERLÄSSIGES Verkaufsfahrzeug (Bäckerei). Daher die Frage hier im Forum, hat schon mal jemand ein Toyota-Verkaufsfahrzeug gesehen oder was davon gehört? Sein jetziges Fzg. ist ein 91er MB und da ist in regelmäßigen Abständen was dran.

    Gibt es so ein Fzg überhaupt von Toyota?

    Für Infos, Preise und evtl. Bilder wär ich sehr dankbar. Sehr gerne auch ein Gebrauchtfahrzeug, da es ne Existenzneugründung werden soll.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG

    Avensis-D4D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du eine fahrende bude oder ein lieferfahrzeug ???

    wenn bude, dann gibt es nix ( zu empfehlen laut einem bekannten aus dem speditionsgerwerbe sind die iveco 3,5 tonner.

    wenn lieferfahrzeug, dann hiace

    cu udo
     
  4. #3 Avensis-D4D, 15.03.2006
    Avensis-D4D

    Avensis-D4D Guest

    Soll ein Verkaufsfahrzeug mit Theke sein. Ich glaub ein Hiace ist auch nicht hoch genug, um darin zu stehen, oder klappt das mit Hochdach?
     
  5. #4 hoppelschweden, 15.03.2006
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch umbauten mit hochdach.. kostet aber ein kleiner aufpreis kann ich mir denken.. also ich hab noch kein bäcker auto (hiace) gesehen ... :(
     
  6. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    wir haben ein paar Bäckerei-HiAce hier, die sind natürlich nur mit Regalen ausgestattet, darin stehen kann man nicht. Eine richtige Verkaufsbude ist natürlich schöner, aber so ne Kiste kostet natürlich auch das 2-3 fache.

    ciao Toy
     
  7. #6 lexuslover, 16.03.2006
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn das von unserem Bäcker, der hat nen Kombi und macht zum Verkauf den Kofferraum auf und hat dann dort Regale drin.
    Glaub er hat keine Rücksitzbank drin, dafür die Regalböden bis hinter die Sitze.
    Und auf den Regalböden die großen Metallbleche (Backbleche?), wo dann die Ware sauber drauf liegt...
    Er kann dann ja auch über die Seitentüren dran.

    Er fährt von Haus zu Haus und steigt dann aus und verkauft am Kofferraum, wo er dann auch so Haltevorrichtungen für Tüten,etc. hat.
     
  8. #7 Avensis-D4D, 16.03.2006
    Avensis-D4D

    Avensis-D4D Guest

    @ lexuslover

    das hört sich ja schon ganz gut an. Gibt es davon evtl. paar Fotos bzw. könntest Du evtl. welche auftreiben?

    Hat er das Fzg elbst umgebaut oder hat er das schon fertig gekauft?


    Bis jetzt schon mal vielen Dank für Eure Infos.

    MfG

    Avensis-D4D
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lexuslover, 16.03.2006
    lexuslover

    lexuslover Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Fotos? Müsst ich mal sehen, kann aber nix versprechen, da ich zZ wegen Studium nicht zuhause bin.

    Ob er das selbst gemacht hat weiß ich nicht. Er fährt schon so rum, so lang ich denken kann, bestimmt 20 Jahre...

    Meld mich, wenn ich neue Infos hab...
     
  11. #9 Avensis-D4D, 16.03.2006
    Avensis-D4D

    Avensis-D4D Guest

    @ Lexuslover

    Das wär super. Schon mal vielen Dank für Deine Mühe.

    VlG

    Avensis-D4D
     
Thema:

Suche Verkaufsfahrzeug (Bäckerei) von Toyota

Die Seite wird geladen...

Suche Verkaufsfahrzeug (Bäckerei) von Toyota - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...