Suche Vergleichsgutachten 7,5x18 ET 35 Auris (D-Cat)

Diskutiere Suche Vergleichsgutachten 7,5x18 ET 35 Auris (D-Cat) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, kennt jemand eine Felge in 7,5x18 ET 35 mit Gutachten für den Auris D-Cat? Ich hab mir recht günstig nen Satz TTE GrandPrix geschossen,...

1. #1 LaMarea, 17.06.2012
    LaMarea

LaMarea Mitglied

Hallo,

kennt jemand eine Felge in 7,5x18 ET 35 mit Gutachten für den Auris D-Cat? Ich hab mir recht günstig nen Satz TTE GrandPrix geschossen, aber ich glaube die haben kein Gutachten für den Auris. Zumindest bei toyota-tech nicht zu finden.
    reifen.com hab ich auch schon durchsucht. Die haben alle 8x18 und die wenigen in 7,5x18 ne andere ET.

beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Frag doch mal bei TÜV/DEKRA nach. Die wissen sowas in der Regel.
    Auch wenn die TTE freigegeben sind wissen die das.

Thema:

Suche Vergleichsgutachten 7,5x18 ET 35 Auris (D-Cat)

Die Seite wird geladen...

Suche Vergleichsgutachten 7,5x18 ET 35 Auris (D-Cat) - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  5. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....