Suche Vergaser für 18R-G

Diskutiere Suche Vergaser für 18R-G im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem der 1. Versuch bei "Suche" nicht wirklich Erfolg hatte stelle ich die Frage hier nochmal. Suche eine komplette Vergaseranlage für...

1. #1 Celica_MA46, 08.05.2008
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Hallo,
    nachdem der 1. Versuch bei "Suche" nicht wirklich Erfolg hatte stelle ich die Frage hier nochmal.

Suche eine komplette Vergaseranlage für einen guten alten 18R-G Motor.

Hat vielleicht noch jemand so ein gutes Stück im Keller oder Garage liegen das er nicht mehr braucht?

Oder kennt jemand eine Firma die zu humanen Preisen Vergaseranlagen reinigt und instandsetzt?

Im Vorraus schon mal vielen Dank.

Gruß Marco

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RA29

RA29 Mitglied

Hatte Dir unter "Suche" bereits geantwortet.
    Reinigen ist kein Problem und Dichtungen gibt´s bei Toyota ;)
    Ich kann Dir gerne den Bosch-Dienst vermitteln wo ich meine hingebracht habe, aber den gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt.

4. #3 TOYOTA JOE, 08.05.2008
    TOYOTA JOE

TOYOTA JOE Senior Mitglied

Hallo ich habe meine damals zerlegt und ins Ultraschallbad gelegt da geht alles raus.
    Sind doch Solex da gibt es normal noch alles

5. #4 Celica_MA46, 09.05.2008
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Hi,
    danke für die Tipp´s, aber da ich die Vergaser nicht selbst zerlegen kann ohne nachher Teile zuviel zu haben, hab ich mich nun durchgerungen das gute Auto den Profis von IOZ in Mülheim-Kärlich in die Hände zu geben.

Leider haben die zur Zeit sehr viel zutun, schön für die Firma, eher schlecht für mich da ich im Juli gerne auf die 1. Treffen fahren wollte. Mal schauen wie schnell´s geht. Werde das Auto am 23.5. dorthin bringen und da lassen. Vielleicht können sie es ja dazwischen schieben.

Gruß Marco

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Vergaser für 18R-G

Die Seite wird geladen...

Suche Vergaser für 18R-G - Ähnliche Themen

1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut