Suche Us-Standlichter Corolla E9 Liftback

Diskutiere Suche Us-Standlichter Corolla E9 Liftback im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag , wie oben geschrieben suche ich für meinen Corolla E9 Liftback die Us-Satndlichter siehe bild : [IMG] Und da wir grade bei suchen...

  1. #1 Corollaheitzer, 12.02.2010
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Guten Tag ,

    wie oben geschrieben suche ich für meinen Corolla E9 Liftback die Us-Satndlichter siehe bild : [​IMG]

    Und da wir grade bei suchen sind such ich auch noch Klarglasblinker für die Frontschürze .

    Mfg Sveni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 12.02.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Den Liftback gab es in den USA gar nicht.
    Das sind Standlichter aus Australien.Da habe ich mich auch schonmal mit befaßt.
    Die passen auch nicht in deine Kotflügel rein.Die Form ist anders.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 Corollaheitzer, 12.02.2010
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    @ juergeng6 hier ein Link dort kannst du sehn das es das in der usa gab und nicht nur in australien

    Mfg Sveni
     
  5. #4 juergeng6, 12.02.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ok.
    Hast recht.Aber nicht für den liftback.
    Und trotzdem sind die etwas anders von der Form her.
    Würd ich sagen.Kann mich auch täuschen.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 morscherie, 12.02.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    glaube auch nicht das die an den lifti pasen.

    auf dem foto oben ist es eine limo oder irre ich mich .

    es gibt sie für die FX scheinwerfer und vieleicht für die compackt
     
  7. #6 juergeng6, 12.02.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Für den Liftback gibt es die ja auch.
    Nur in ner anderen Form.

    Auf dem Bild oben sieht echt aus,wie ne Limo.

    MfG Jürgen
     
  8. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    hat der Lifti dann extra andere Kotis bekommen, oder wie sieht das dann aus?

    sry für OT

    Aber so wie die oben auf dem Bild aussehn, sieht das doch normal aus ?( zumindest genau so sieht mein Standlicht hier auch aus.
    Das EPC pasts dann iwei mit dneBezeichnungen nicht weil AE92 und 95 doch "gleich" sein müssten, oder nicht??, BZW scheint das Obere Bild der "normale" E9 zu sein..
     
  9. MzKzM

    MzKzM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
    Der E9 Liftback is im USA verkauft unter die Nahme: Geo Prizm.
    Ich habe diesem Standlichter selbst aus Japan. Die AE91 Sprinter 4türer aus Japan hatte nicht exakt das selben Front wie der Liftback, aber die Standlichter passen doch.
     
  10. #9 morscherie, 13.02.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ja die sehen lat epc paasend daus. aber sicher bin ich nicht.

    81611-12520
    81621-12520
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum will man überhaupt die US Standlichter? Was da anderst? Das sie gelb leuchten? Dann kann man auch einfach gelbe Birnchen nehmen :D
     
  12. #11 juergeng6, 13.02.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hab ich bei meinem Liftback auch gemacht.
    Gelbe Birnen rein und fertig.

    MfG Jürgen
     
  13. #12 Corollaheitzer, 13.02.2010
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    hier mal am lifti :

    [​IMG]
    [​IMG]

    @morscherie ja oben ist ne limo , wollt noch fragen wo hast du die teile nummern gefunden ?

    @juergeng6 das mit denn birnen ist ne idee allerdings ist das nicht Tüvig von daher kommt das nicht in frage

    Mfg Sveni
     
  14. #13 morscherie, 13.02.2010
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    AE91 Sprinter 4türer aus Japan habe ich im epc gesucht und dann die nummer rausgesucht.
     
  15. MzKzM

    MzKzM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
    Die US-Standlichter hat auch der Blinker dabei. So 2 Birnchen pro Seite.
     
  16. #15 Renegade, 13.02.2010
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Kenne jemanden , der die mal drinne hatte!!

    Suche mal hier im forum nach Gt-i und schreibe ihn mal nee PN!!!
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum sollten US Standlichter mit weißen Birnen die Orange Leuchten legaler sein, als EU Standlichter mit orangenen Birnchen? PS; Meine beiden Fahrzeuge sind genauso durch den TÜV gekommen, aber gut, man kann natürlich auch n haufen Geld ausgeben wenn man mag..
     
  18. MzKzM

    MzKzM Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
  19. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    ich habe die teile nummer zuhause, hab die für meinen auch bei toyota neu gekauft, sind aber nicht billig
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    da mußt du aber drauf achten, nicht das du die version nimmst, wo im hauptscheinwerfer noch die Nebelscheinwerfer mit drin sind, die passen nicht
     
  22. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Hätte gerne die motorhaube
     
Thema:

Suche Us-Standlichter Corolla E9 Liftback

Die Seite wird geladen...

Suche Us-Standlichter Corolla E9 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

    Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  3. Tachoanzeige schwankt Corolla E11

    Tachoanzeige schwankt Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Toyota Corolla E11 1.4l BJ 98. Ist ein super Auto nur habe ich seit gestern ein Problem mit der...
  4. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

    Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  5. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...