Suche urethan Bodykit oder ähnliches für MKIV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KingFFM, 22.01.2005.

1. #1 KingFFM, 22.01.2005
    KingFFM

KingFFM Guest

Servus erst mal, ich bin neu hier und habe gleich mal ein paar fragen ;).
    Ich habe vorher nen civic v-tec gehabt, dort habe ich den großen fehler gemacht und nen gfk bodykit aus amerika geholt, dementsprechend waren auch die spaltmaße. Nun will ich den selben fehler nicht noch mal machen. Deshalb die fragen, was für plastikbodykits gibt es für den MKIV.

Vom aussehen her gefällt mir eigentlich veilside am besten. Aber kein Bock das das genaus so schlechte quali hat wie das beim civic, da wars echt extrem, 2cm spaltmaße teilweise. Wie krass is das bei veilside, kleinigkeiten macht mein lackierer.

P.S: schickt doch bitte links mit

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Generell sind die Japanischen Bodykits trotz GFK sehr gut. Inbesondere die von Do-Luck sind ihr Geld mehr als wert. Da stimmen die Spaltmasse.

www.do-luck.ch

Bei dem von Dir erwähntem Hersteller ist das nicht ganz so der Fall :(

Gruss
    Dirk

4. Psycho

Psycho Mitglied

100%ig Passgenau ist eh meistens so zimlich gar nix was aus GFK ist! Aber wenn du nicht irgend eine Billigkopie aus dem Amiland holst sparst du dir die entsprechenden Kosten wieder beim anpassen ein!

Ausnahmen gibts natürlich auch bei den Japanischen Teilen..........(zB. Bomexteile für den SW20 :D :D)

Psycho

5. #4 king_dingeling, 23.01.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Varis passt auch perfekt :]

6. #5 KingFFM, 23.01.2005
    KingFFM

KingFFM Guest

7. #6 GV-Resourcer, 27.01.2005
    GV-Resourcer

GV-Resourcer Junior Mitglied

VEILSIDE bietet da ein cooles Bodykit an. Aus unserer Erfahrung gibt es bei diesem Hersteller keine Probleme mit den Spaltmaßen.

8. Rolla

Rolla Senior Mitglied

lol oben steht genau das gegenteil... das was oben steht hab ich schon zu oft gehört...

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. juiced

juiced Junior Mitglied

und täglich grüsst das Murmeltier

veilside in der Suche eingeben und schauen....

11. #9 FishMac, 28.01.2005
    FishMac

FishMac Mitglied

WingsWest macht Polyuretan Kits. Aber für die MKIV kenn ich da nur die Frontlippe von.

Thema:

Suche urethan Bodykit oder ähnliches für MKIV

Die Seite wird geladen...

Suche urethan Bodykit oder ähnliches für MKIV - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi