Suche Unterstellplatz mit Bastelmöglichkeit

Diskutiere Suche Unterstellplatz mit Bastelmöglichkeit im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen! Ich suche zusammen mit einem Kollegen im Raum München einen Unterstellplatz für unsere Fahrzeuge. Der Stellplatz sollte kein...

1. Brodie

Brodie Grünschnabel

Hallo zusammen!

Ich suche zusammen mit einem Kollegen im Raum München einen Unterstellplatz für unsere Fahrzeuge.
    Der Stellplatz sollte kein Tiefgaragenstellplatz sein, sondern groß genug sein, um am Wochenende auch mal an den Autos basteln zu können.
    Cool wäre eine alte Scheune auf dem Land, oder eine alte Lagerhalle oder ähnliches.
    Es darf ruhig ein wenig außerhalb auf dem Land sein, da wir mit unseren "Alltagsfahrzeugen" mobil sind.

Hat hier jemand vielleicht Kontakte zu einem Bauern mit leerstehender Scheune, oder sonst eine Idee wie man an so einen Bastelplatz kommt.
    Interessant wäre auch eine "Bastelgemeinschaft", in der man sich mit mehreren Leuten zusammen schließt und irgendwo eine Scheune anmietet.

Zur Zeit sind wir zu zweit mit folgenden Autos

1x Toyota Celica ST162
    1x Nissan 300ZX TwinTurbo

würden uns aber auch über Kontakt zu Gleichgesinnten in und um München freuen, die sich unserer "Bastelgemeinschaft" anschliessen wollen.

Greetz
    Brodie

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Unterstellplatz mit Bastelmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Suche Unterstellplatz mit Bastelmöglichkeit - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin

Suche Previa GL zwischen 1994 und 1999...benzin: hallo, Ich suche einen schönen Previa, Gerne mehr als die 132 Ps, Benzin, Schaltgetriebe, Einzelne sitze in der zweiten reihe wären schön,...
  3. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.