Suche UnterbodenFOTO/ E11 1,4

Diskutiere Suche UnterbodenFOTO/ E11 1,4 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey, habe bei meinen auspuff was bemerkt, bei der antriebswelle wo der auspuff ist, ist etwas sehr merkwürdiges es kommt mir vor als ein loch...

1. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey, habe bei meinen auspuff was bemerkt, bei der antriebswelle wo der auspuff ist, ist etwas sehr merkwürdiges es kommt mir vor als ein loch gebohrt wurde und ein blech drüber geschweist das die heise luft nicht irgendetwas beschädigt, deswgen bräuchte ich ein Foto von einen

E11 1,4 Vorfacelifte Unterboden

dankeschön!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoholic, 22.11.2012
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Hab ich zu Hause, send ich heute Abend zu.

Gruß Steven unterwegs.

4. #3 Toyoholic, 23.11.2012
    Toyoholic

Toyoholic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    zwar nen kack foto, aber ich glaube bei mir ist das selbe!

5. #4 Worldchampion, 24.11.2012
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Da ist ein Hitzeschutzblech befestigt. An der Schweißnaht rostet das Auspuffrohr mitunter schonmal durch. Bau es aus und schweiß es zu.

6. liloto

liloto Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    oke, also es is ein hitzeschutzblech, wo bei der schweißnaht wahrscheinlich er durchgerostet ist versteh ich das richtig?

Pro Geiler sound

Contra Verbraucht ja mehr weil vor der lambdasonde das is und er mehr entspritzt---> Auch mehr leistung dadurch?

mfg Tom

Thema:

Suche UnterbodenFOTO/ E11 1,4

Die Seite wird geladen...

Suche UnterbodenFOTO/ E11 1,4 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.