Suche Uhr Blende für ae86 und Original Radio vom jza80

Diskutiere Suche Uhr Blende für ae86 und Original Radio vom jza80 im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [IMG] [IMG] Suche die Blende, die auf dem ersten Bild fehlt und das Radio vom 2. Bild. Falls jemand ein ähnliches Radio hat auch gerne anbieten....

1. #1 hannes94, 10.05.2015
    hannes94

hannes94 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE86

Suche die Blende, die auf dem ersten Bild fehlt und das Radio vom 2. Bild. Falls jemand ein ähnliches Radio hat auch gerne anbieten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 10.05.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Thema:

Suche Uhr Blende für ae86 und Original Radio vom jza80

Die Seite wird geladen...

Suche Uhr Blende für ae86 und Original Radio vom jza80 - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...