Suche Übersicht...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dauerpenn0r, 25.12.2006.

1. #1 dauerpenn0r, 25.12.2006
    dauerpenn0r

dauerpenn0r Guest

Hallo,

ich denke dass hier der beste Platz für mein "Problem" und poste einfach mal hier:

Ich suche eine Übersicht über Motoren des Corollas und diverser Modelle :)

Ich habe vor mir eventuell einen corolla e11 zuzulegen und ein wenig leitungssteigerung zu betreiben jetzt wo mein golf kaputt ist :(

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Wieviel wolltest denn ausgeben? Denn es gibt den Corolla E9, den E10, den E11 und den E12...

Es gibt auch eine Übersicht, nur die find ich grade nicht... (Reimt sich :D )

Mfg

4. #3 HeRo11k3, 25.12.2006
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Den E11 gab es in Deutschland soweit ich weiß mit

- 1.4l 86PS 4E-FE (Vorfacelift)
    - 1.4l 97PS xxZZ-FE (?) (Facelift)
    - 1.6l 110PS 4A-FE (Vorfacelift)
    - 1.6l ?PS xxZZ-FE (?) (Facelift)
    - 2.0l 90PS Turbodiesel (?)

Alle Benzinmotoren im dreitürigen Compact gab es auch mit Sechsganggetriebe als G6.

MfG, HeRo

5. Alex

Alex Guest

Du findest unter www.toyotaoldies.de =>Technik => Übersicht Typen und Motoren deutsche Modelle alle Modelle bis ca 2002 das sollte ja Deinem Bereich liegen...

Leistungssteigerung ist eher schwierig, wie bei allen neueren Motoren. Lieber gleich was Leistungstarkes kaufen.

6. Alex

Alex Guest

Hab´s mal vervollständigt... (den 1.9´er Saugdiesel habe ich mal unterschlagen)

7. -Kawa-

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :rolleyes:

8. #7 dauerpenn0r, 26.12.2006
    dauerpenn0r

dauerpenn0r Guest

Ja danke, das wollte ich wissen :)

Nochmal was anderes: Ihr habt doch sicherlich ein paar Links zu Toyota Tunern, nurmal so um sich einen überblick zu verschaffen.

Wie siehts mit einem Turbo aus? An wen wende ich mich da am besten bzw. wo kann ich herausfinden wieviel mich das kosten würde?

Vielen Dank :)

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dauerpenn0r, 27.12.2006
    dauerpenn0r

dauerpenn0r Guest

hallo? :)

11. -Kawa-

Guckst du da;

;)

Mfg

Thema:

Suche Übersicht...

Die Seite wird geladen...

Suche Übersicht... - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi