Suche Typenschild RX30 Bj.1978

Diskutiere Suche Typenschild RX30 Bj.1978 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bei meinem Fahrzeug fehlt das Typenschild. Hat zufällig jemand ein Bild von einem entsprechendem Typenschild zur Hand? Holgi

1. Holgi

Holgi Junior Mitglied

Bei meinem Fahrzeug fehlt das Typenschild.
    Hat zufällig jemand ein Bild von einem entsprechendem
    Typenschild zur Hand?

Holgi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    schick mir eine Email (Alex ät toyotaoldies.de) ich hab 'nen RX30 als Automat...ich kann Dir ein Bild schicken.

Thema:

Suche Typenschild RX30 Bj.1978

Die Seite wird geladen...

Suche Typenschild RX30 Bj.1978 - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  4. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  5. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal