Suche Turbomotor und Getriebe

Diskutiere Suche Turbomotor und Getriebe im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ein Freund von mir sucht einen Motor von einer T18 Turbo mit Getriebe. Er hat vor, seinen MR2 W3 auf Turbo umzubauen. Egal ob Gen II oder III,wer...

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Ein Freund von mir sucht einen Motor von einer T18 Turbo mit Getriebe.
    Er hat vor, seinen MR2 W3 auf Turbo umzubauen.
    Egal ob Gen II oder III,wer was hat bitte Bescheid sagen.
    Fethi.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wieso verbaut er kein Turbokit am 1ZZ?

3SGTE wird so gut wie unmöglich sein eintragen zu lassen. GenII aus der T18 sowieso. Wenn dann maximal noch Gen3 (da bin ich mir auch nicht sicher) oder Gen4 aus dem Caldina, das könnte noch hinhauen... Speedmaster weiss da bestimmt bescheid, welcher Motor für Euro 3 zu haben ist :]

Ich will hier nicht klugscheißen, sondern will dabei helfen, eventuell die Suche einzugrenzen :] Daher schonmal nachgedacht einen kompletten Frontcut zu kaufen?
    Oder einen SW22 Gen3 Rearcut aus dem SW20. Macht das ganze vielleicht "etwas einfacher"!

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Kann mein Motor aus der Carina anbieten ... aber nicht wirklich günstig !

Dafür erst 3500km und nur mit Teilen von namenhaften Herstellern aufgebaut !
    ALLES NEU !

5. #4 Driver RX, 02.09.2010
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Caldina mitn Gen 4 hat keine EURO 3 Abgasstufe, das kannst vergessen.

LG

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Wie konnte dann speedmaster seine bitte zulassen? :rolleyes:

Thema:

Suche Turbomotor und Getriebe

Die Seite wird geladen...

Suche Turbomotor und Getriebe - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...