Suche Tuningteile für T 16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sternengucker80, 06.12.2002.

1. #1 Sternengucker80, 06.12.2002
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi Leutz!<br />Ich hoffe ihr könnt mir eweng helfen! Hab mir gestern ne Celica Cabrio T16 zugelegt! Nur würde ich da gerne etwas dran machen z.B. tieferlegen usw...<br />Nun mein Problem, wo bekomm ich was für das schmucke Teil?????<br />Weiß jemand von euch weiter??? O. hat jemand von euch noch was rumfahren????<br />Gruß Timo<br />Knitterfrei Fahrt @ all

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PPN

PPN Mitglied

4. PPN

PPN Mitglied

naja, eigentlich sollte da jetzt japanpower-parts stehen.<br />Tschuldigung, war mein erster link

5. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Für Deutschland würde ich mal bei CH-Tuning vorbeischauen =&gt; www.ch-tuning.de

Für die Schweiz =&gt; www.gtn.ch

Gruss<br />Dirk

6. #5 Sternengucker80, 09.12.2002
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!<br />Danke für die hilfe! Bei ch-tuning bin ich ned fündig geworden, abba bei Japanpower hab i was gefunden! <br />Ich hätte ned gedacht das es soviel für die Japaner überhaupt gibt! Sind abba leider viele Sachen aus Japan o. USA. Ich denke mal das da bei vielen Sachen unser scheiß TÜV ned mit macht!?<br />Hat da einer erfahrungen damit????<br />Gruß Timo

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. db-doc

db-doc Guest

sagen wir mal so, es liegt im ermessen des prüffers ob er etwas einträgt...wenn man nicht gerade an einen paragaphenreiter kommt , bekommt man schon so einiges eingetragen immer unter dem deckmantel :einzelanfertigung und sondereintragung...bei manchen sachen kann es dir halt mal pasieren das sie eine geschwindigkeitsabhäöngige Fahrprobe machen (autobahn) ist aber auch nicht so die welt

gruß rene <br />http://www.japan-tuner.de[/url)

9. #7 Sternengucker80, 13.12.2002
    Sternengucker80

Sternengucker80 Guest

Hi!<br />Danke erstmal für eure Beiträge! Sie haben mir etwas bei der Suche geholfen! Was ist alles noch so mache weiß ich abba noch ned! Mol abwarten!?<br />Gruß Timo

Thema:

Suche Tuningteile für T 16

Die Seite wird geladen...

Suche Tuningteile für T 16 - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi