suche tuningteile für E10

Diskutiere suche tuningteile für E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallöchen. Ich habe nen E10 (rot) und suche klarglas-scheinwerfer und rückleuchten. suche blinker mir weißem oder klarem glas. kann mir da...

1. #1 heelslover, 02.05.2004
    heelslover

heelslover Guest

Hallöchen. Ich habe nen E10 (rot) und suche klarglas-scheinwerfer und rückleuchten. suche blinker mir weißem oder klarem glas. kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? freue mich über jede info.
    heelslover

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 02.05.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

1. falsches forum
    2. vorne gibt es auf den philipinen ohne e-zulassung
    3.hinten nichts
    4. weiße blinker gibt es nicht
    5. blinker in den kotflügeln kannste die weißen von neueren modellen nehmen die sollten passen.

4. Miro

Miro Guest

Klarglasscheinwerfer wirst hier in Deutschland nicht finden, geschweige den Klarrückleuchten :(
    Ausser jemand wüßte einen Tuner ?(

5. #4 SkaterAzN, 10.05.2004
    SkaterAzN

SkaterAzN Mitglied

klarglasscheinwerfer gibts grad bei ebay.... noch 2 tage, also beeilen.

6. #5 nemesisdrei, 10.05.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

die sind ohne tüv

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Freak

Freak Lebende Foren Legende

9. n00b84

n00b84 Mitglied

Thema:

suche tuningteile für E10

Die Seite wird geladen...

suche tuningteile für E10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...