Suche Tuning-Teile für P8

Diskutiere Suche Tuning-Teile für P8 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo. Ich suche Tuningteile für einen Starlet P8. Wer könnte mir verraten, wo ich Teile her bekommen, die man auch eingetragen kriegt. Danke...

1. #1 skywalker201, 02.11.2002
    skywalker201

skywalker201 Guest

Hallo.

Ich suche Tuningteile für einen Starlet P8. Wer könnte mir verraten, wo ich Teile her bekommen, die man auch eingetragen kriegt.

Danke für eure Hilfe.

Bye, skywalker201 :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Belgra

Belgra Guest

Für den P8 gibt es noch jede Menge Teile bei TRD. Findest Du unter web page

4. Marc

Marc Mitglied

Welche Teile brauchst Du denn?<br />Es gibt unterschiedliche Anbieter. Guck mal bei MS-Design.

5. XLarge

XLarge Super Moderator

@ Belgra aus Enkenbach-Alsenborn: Der Link ist faul.

mfg Eric

P.S.: KP62 mit 16V ... sollte ich den kennen? Schon lange keinen P6 mehr mit KL gesehen...

[ 04. November 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Tuning-Teile für P8

Die Seite wird geladen...

Suche Tuning-Teile für P8 - Ähnliche Themen

1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...