Suche Tüver der nicht mehr so gut hört.

Diskutiere Suche Tüver der nicht mehr so gut hört. im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Ich suche einen Tüver der kulant ist mit Luftfiltereintragungen (+ Sportauspuff) in der nähe von Nürnberg oder Neumarkt i. d. Opf.

  1. #1 Corolla-Wolf, 28.07.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen Tüver der kulant ist mit Luftfiltereintragungen (+ Sportauspuff) in der nähe von Nürnberg oder Neumarkt i. d. Opf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 28.07.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Fa. Kunkel Exklusive Tuning GMBH
    Wallesauerstr. 19
    91154 Roth/Obersteinbach
    Tel.: +49 (0)9171 / 62524
    Fax: +49 (0)9171 / 63419
     
  4. #3 Corolla-Wolf, 28.07.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank. hast du selbst schon erfahrungen gesammelt?
     
  5. #4 Corollastar, 28.07.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Corolla-Wolf, 29.07.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ??? was willst du damit sagen?
     
  7. #6 Thunderball, 29.07.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Shreib doch dann bitte was Du bezahlt hast und ob es überhaupt funktioniert hat.
     
  8. muc

    muc Guest

    Vermutlich will er damit sagen, dass zu einfach zusehen sollst, dass dein Auto die Grenzwerte einfach schafft, dann brauchst du auch keinen "Spezial-TÜV", der im Zweifel auch nix bringt, wenn mal nachgemessen wird...

    Zweifelsfrei die bessere Lösung. ;)
     
  9. #8 Corolla-Wolf, 29.07.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    wie soll ich den meinen endtopf leiser bekommen, hab da keine ahnung welche tricks es da gibt.
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 29.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Silencer :D
     
  11. #10 Corolla-Wolf, 29.07.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    wo bekommt man einen silencer und wie funktioniert der?
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 29.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    siehe hier
     
  13. #12 Corolla-Wolf, 29.07.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    naja ein bisschen mehr hilfe hab ich mir schon erwartet, bei google find ich nur irgendwas für festplatten oder grafikkarten
     
  14. #13 the_iceman, 29.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    man kann sich ja auch etwas mühe geben.

    versuchs mal mit google und: auspuff silencer

    bzw hier im forum gibts auch infos, suchwort: silencer
     
  15. #14 Squeeze23, 30.07.2007
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    zur not Dämmwolle rein? Vorschalldämpfer, gibt schon einige Tricks
     
  16. Niox

    Niox Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    machs dir doch einfach, such dir irgendwo ne hinterhof werkstatt, die kennen meisten paar tüver die blind oder taub für paar euro unter der hand werden. ;)
     
  17. #16 Corolla-Wolf, 31.07.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also was ich hier so im forum gefunden habe waren nur silencer für die sogenannten bombs. ich hab ja nen remus drunter da wird´s warscheinlich nichts geben oder?
    dämmwolle? ich weiß nicht das checkt doch der tüv wenn mit nen zollstock in den auspuff schiebt?
     
  18. #17 cereal_killer, 01.08.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hallo? ?(

    Was erzählt ihr hier den was überhaupt nicht stimmt :D

    Der TTE ESD und der Luftfilter werden so oder so nicht über den normalen Geräuschwerten sein, da brauch man auch keinen Silencer.
    Ruf bei der Tuning Firma an - oder geh doch zu der von deinem Kumpel - und dann werden die dir sagen ob es machbar ist. Sollte aber denk ich kein großer Aufwand sein, "gute" Tuning Firmen tragen dir das ein :]
     
  19. #18 nichtfüttern!, 01.08.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    muss das immer so laut sein, dass einem die ohren abfallen? ja, es muss wohl. *g*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Roderic McBrown, 06.08.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Remus und offenen K&N hab ich auch, an einer T18. Den Filter hab ich heute ganz ohne
    Schmu oder Probleme eingetragen bekommen. Für den TÜV ist der Remus ein "normaler" ESD.
    Ist der denn wirklich zu laut ?
     
  22. #20 Corolla-Wolf, 06.08.2007
    Corolla-Wolf

    Corolla-Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ne so mörderisch laut ist er nicht, aber auf jeden fall lauter als der von tte. ich sag mal typisch remus, wird lauter je wärmer er wird.
    hast du das k&n typhoon kit oder den 57i mit plastikrohr?
     
Thema:

Suche Tüver der nicht mehr so gut hört.

Die Seite wird geladen...

Suche Tüver der nicht mehr so gut hört. - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...