Suche Tüv Gutachten für Heckspoiler E10

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von segad, 06.08.2005.

1. segad

segad Mitglied

Hallo ich such ein gutachten oder ein verkleichs gutachten für diesen Spoiler. Firma müste Tune-Master oder Wührer sein von der Optig her

vorne weg schon mal danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

nito Senior Mitglied

seit wann brauchst du für den ein gutachten??? da gibts keins..

4. segad

segad Mitglied

also eintagung über 21§ ?

5. nito

nito Senior Mitglied

ja aber der heckspoiler ist serienmässig und muss nicht abgenommen werden... sofern du einen SI hast und nicht einen XLI und diesen nachträglich drauf geschraubt hast ;-)

6. segad

segad Mitglied

ich fahre leider einen xli und daswegen bröchte ich eine abe oder ein vergleichsgutachten von einen xli damit es leichter ist.
    Dazugesagt der spoiler ist kein Orginal Teil von Toyota

Mfg Segad

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nito

nito Senior Mitglied

ach sooooo....
    also beim SI ist der Spoiler originall.. falls du aber die Schürze meinst, dann nicht... und ich glaube du hast die schürze gemeint (stossstange) nicht den heckspoiler, weil das ist das teil oben drauf...

frau bei wührer nach, das teil ist von denen! vielleicht hat trc auch noch
    was was sie dir schnell faxen können.

9. segad

segad Mitglied

nein ich meine den Spoiler nicht schürtze. ansonsten währ ja der spoiler nicht auf beiden bildern

Thema:

Suche Tüv Gutachten für Heckspoiler E10

Die Seite wird geladen...

Suche Tüv Gutachten für Heckspoiler E10 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22