Suche Tüv Gutachten für Heckspoiler E10

Diskutiere Suche Tüv Gutachten für Heckspoiler E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo ich such ein gutachten oder ein verkleichs gutachten für diesen Spoiler. Firma müste Tune-Master oder Wührer sein von der Optig her [IMG]...

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich such ein gutachten oder ein verkleichs gutachten für diesen Spoiler. Firma müste Tune-Master oder Wührer sein von der Optig her

    [​IMG]

    [​IMG]



    vorne weg schon mal danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    seit wann brauchst du für den ein gutachten??? da gibts keins..
     
  4. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    also eintagung über 21§ ?
     
  5. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ja aber der heckspoiler ist serienmässig und muss nicht abgenommen werden... sofern du einen SI hast und nicht einen XLI und diesen nachträglich drauf geschraubt hast ;-)
     
  6. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    ich fahre leider einen xli und daswegen bröchte ich eine abe oder ein vergleichsgutachten von einen xli damit es leichter ist.
    Dazugesagt der spoiler ist kein Orginal Teil von Toyota

    Mfg Segad
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    ach sooooo....
    also beim SI ist der Spoiler originall.. falls du aber die Schürze meinst, dann nicht... und ich glaube du hast die schürze gemeint (stossstange) nicht den heckspoiler, weil das ist das teil oben drauf...

    frau bei wührer nach, das teil ist von denen! vielleicht hat trc auch noch
    was was sie dir schnell faxen können.
     
  9. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    nein ich meine den Spoiler nicht schürtze. ansonsten währ ja der spoiler nicht auf beiden bildern
     
Thema:

Suche Tüv Gutachten für Heckspoiler E10

Die Seite wird geladen...

Suche Tüv Gutachten für Heckspoiler E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...