Suche Türen für ein Tercel AL11

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von toyotoy1, 20.06.2010.

1. #1 toyotoy1, 20.06.2010
    toyotoy1

toyotoy1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Tercel AL11, Celica Supra MA61, Supra A8,
    Moin,

wir haben uns einen 82er Tercel (Facelift) zugelegt und finden leider keine brauchbaren Türen. Wichtig wären Fahrer- und Beifahrertür.
    Hat einer von Euch noch so etwas in der Garage liegen?

Danke für Eure Mithilfe....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 21.06.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Vor 2 Monaten WAR hier: http://www.marktplaats.nl/ eine komplett neue Tür im Angebot.....

Die Suche könnte schwierig werden. Würde auf der oben genannten Seite auf jeden Fall immer mal schauen. In Holland scheint es außerdem noch etwas mehr AL11er zu geben als bei uns. In D sind noch 63 Fahrzeuge gemeldet.... (incl. der vorübergehend stillgelegten)

4. #3 toyotoy1, 21.06.2010
    toyotoy1

toyotoy1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Marktplaats NL

Tja die Tür von Du sprichts habe ich gekauft und erst zuhaus im Vergleich festgestellt dass es sich dabei um eine für eine Cressida handelt.

In Holland haben sie sehr oft die dreitürige Variante mit den "langen" Türen. Ich brauche die kurzen Türen für den Viertürer.

Trotzdem Danke für den Tipp.

5. #4 toyotoy1, 30.06.2010
    toyotoy1

toyotoy1 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Hat niemand ein Teilelager?

Woran liegt es dass niemand Türen anbieten kann? Gibt es für den AL11 denn keine Fangemeinde oder sind die Türen immer durch? Die wenigen AL11 die ich hier gesehen habe sehen alle aus wie neu.
    Schaut doch noch mal in Eurere Garage ob da nicht doch so eine Tür rumsteht. Ich spiele mit dem Gedanken am 24. Juli zum Toyota Treffen zu kommen. Vielleicht könnte man dort Teile übergeben.
    Gruß,:gruebel

6. #5 Mister_Two, 30.06.2010
    Mister_Two

Mister_Two Lebende Foren Legende

Problem bei der Suche ist dass die meisten Tercel nach Afrika gewandert sind, nur wenige wurden geschlachtet. Hab letztens nen Straßenhändler getroffen: "Oh schön ein Tercel, ach da hatte Ich einige, fahren jetzt ALLE als Taxi in Afrika"......

Im Grunde genommen gibts nur 2 Möglichkeiten, Schlachter holen, bspw. aus Holland, oder Schrottplatz für Schrottplatz abklappern.

Die Türen von meinem haben auch etwas Rost, aber den hab Ich im Griff, sind nur punktuelle Stellen und nur angerostet. A bissl Rost gehört einfach dazu beim AL11 :D Bei mir ist allerdings im Winter die Hinterachse fällig, die muss mal raus zum entrosten und anschließendem konservieren.

Thema:

Suche Türen für ein Tercel AL11

Die Seite wird geladen...

Suche Türen für ein Tercel AL11 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao