Suche Türen Celica T20

Diskutiere Suche Türen Celica T20 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo. Suche immer noch Türen für meine Celica T20. Meine sind jetzt endgültig durchgerostet. Wer hat noch welche günstig im guten zustand...

1. toyo10

toyo10 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20 GT/Corolla AE82 GT/Corolla KE30/Corolla Verso
    Hallo. Suche immer noch Türen für meine Celica T20. Meine sind jetzt endgültig durchgerostet. Wer hat noch welche günstig im guten zustand abzugeben?? Angebote bitte per PN. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    bekomm in ca 2 wochen ein T20 zum schlachten rein
    kann aber leider noch nichts zum zustand der türen sagen

Thema:

Suche Türen Celica T20

Die Seite wird geladen...

Suche Türen Celica T20 - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...