Suche TTE Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von 1318dom, 17.02.2010.

1. #1 1318dom, 17.02.2010
    1318dom

1318dom Grünschnabel

Hallo leute weiß jemand wo ich Seitenschweller für ein Corolla E11 Facelift bekomme bei Toyota selber gibt es nichts mehr es wäre super wenn ich hier jemand finde

mfg dom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 17.02.2010
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    gibt keine TTE Seitenschweller für E11!

Nur das Sondermodell E11 G6R hatte Schweller.(welche auch gebohrt werden mussen in den Schweller)

Tip: schau mal bei Booster Tuning/SAW tuning oder im Showroom oder suche benutze hier im Forum.

gruss
    toyfreak

Thema:

Suche TTE Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Suche TTE Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  5. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi