[Suche] TRD Kühlerdeckel o.ä. (1,3 bar)

Diskutiere [Suche] TRD Kühlerdeckel o.ä. (1,3 bar) im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ....passend für die T20. Wer was hat, bitte anbieten! Preisregion: 10-25€

  1. #1 paseo_rulez, 12.07.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    [FONT=Tahoma,Helvetica]....passend für die T20. Wer was hat, bitte anbieten![/FONT]

    Preisregion: 10-25€
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    1,1 bar HKS liegt Original verpackt da. Ein original HKS Öldeckel daneben. Dafür müsst ich nur noch nen neuen Dichtring auftreiben ;)
     
  4. #3 LadyT20, 12.07.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Könnte dir einen besorgen, wenn du willst. Pn an mich.

    lg
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Passt der dann genauso gut wie deine Schaltsäcke? X(
     
  6. #5 LadyT20, 12.07.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Was soll des heißen???

    Des ist der orginale von TRD.
     
  7. #6 *M*R*2*, 13.07.2012
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Hab glaub ich noch einen gebrauchten TOM'S von einer Supra, wenn ich mich recht erinnere...

    Schaue mal nach ;)
     
  8. #7 paseo_rulez, 13.07.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wenn der voodoo mal auf meine PN antwortet, hat sich das Thema erledigt.
    Aber danke für die Angebote :)
     
  9. #8 motorsport-e9, 13.07.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Tu es deiner FOUR zur Liebe und nimm den 1,1er Deckel.
    Es sei denn natürlich, alle deine Kühlwasserschläuche sind brandneu, dann kannste auch den 1,3er / 1,5er Deckel nehmen.

    Dir sollte bewusst sein, dass du pro Jahr in etwa 5 Thermostate brauchst, falls du 1,3 oder 1,5 fährst.
    Haut dir halt ab und an mal das Standard-Thermostat kaputt, ist dem Druck nicht ausgelegt.
     
  10. #9 paseo_rulez, 13.07.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Danke für die Info!
    Hab momentan nen 1,3er-Deckel drauf, der gerade den Geist aufgibt, deswegen brauch ich nen Neuen.
    Deine Theorie kann ich dahingehend bestätigen, dass ich letztens das Thermostat tauschen musste - hatte mich schon gewundert warum das drauf geht.

    Aber dann wäre 0,9 ja noch besser als 1,1, oder?
    Hab nämlich noch nen originalen da, allerdings gebraucht. Weiß nicht, ob der noch gut ist.
     
  11. #10 motorsport-e9, 13.07.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    1,1er ist ok und würd ich nun auch nehmen.
    Das verkraftet auch das Standard-Schlauch-System, Standard-Kühler und Standard-Thermostat.

    Ist halt überhaupt nicht lustig, wenn die Anzeige auf einmal komplett nach oben schnellt oder nur unten bleibt - und das während der Fahrt.
    Kann dir bei schneller Pässli-Fahrt auch passieren, dass dir der Kühlerschlauch platzt.

    Hatte ich bei meinem AW11 gehabt. Nun gabs nen neues Thermostat und den 1,1er Deckel = Ruhe.


    Bei Alu-Kühlern von Mishimoto oder Fluidyne ist der 1,1er Deckel als Standard mit dabei.
     
  12. #11 paseo_rulez, 13.07.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    1000 Dank!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 paseo_rulez, 05.08.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Suche immer noch...aber entgegen dem Threadtitel hätt ich gern einen mit 0,9 oder 1,1 bar.
    Hat jemand noch was rumliegen?
     
  15. #13 Driver RX, 06.08.2012
    Driver RX

    Driver RX Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    3
Thema:

[Suche] TRD Kühlerdeckel o.ä. (1,3 bar)

Die Seite wird geladen...

[Suche] TRD Kühlerdeckel o.ä. (1,3 bar) - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...